Waypoint search: 

Log entries for Waltrop#4 DBZ    Found 8x Not found 0x Note 1x

Archived 03 May 2015 Feiwel4709 has archived the cache

Leider ist die Dose wieder gemuggelt. Da die ganze Multi-Serie bis auf diesen schon archiviert ist, beende ich diese Reihe jetzt. Vielleicht gibt es mal etwas neues.

Found 02 April 2015, 22:14 M.W.2812 found the geocache

Die Stationen waren alle gut zu finden. Hätten wir beim ersten mal keinen Rechen- bzw. Denkfehler in der Berechnung gehabt, wären wir schneller ans Ziel gekommen. Heute wollten wir das Döschen dann nach langer Zeit suchen. Leider haben wir sie nicht gefunden. Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir alles richtig gemacht und wir bekamen die Logerlaubnis. Danke für die Runde durch Waltrop und die Logerlaubnis. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC Gruß aus Gelsenkirchen

Found 02 April 2015, 19:24 Denis1990 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
2. April 2015
In: ---
Out: ---

Found 25 January 2015 Die Holzwürmer found the geocache

Sonntag ist Multitag - also haben wir uns für heute diesen kleinen Multi ausgeguckt.Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir alle Stationen gut finden und dann das Final berechnen.Hier haben wir uns Muggelfrei im Logbuch verewigt.

Danke sagen
Die Holzwürmer

Found 02 November 2014 moog67 found the geocache

Diesen Habe ich schon vor einiger Zeit bei Geocaching gefunden und nach der Anmeldung bei Opencaching  trage ich heute hier nach.

DfdC und weiterhin viel Spaß beim Legen und Pflegen Cool

Found 26 May 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Note 11 January 2012 Feiwel4709 wrote a note

Da der Advent ja nun doch vorbei ist, haben wir den Inhalt der Dose Heute ausgetauscht. Die Serie kann natürlich immer noch gesucht werden, aber ihr findet jetzt alle Hinweise auf den Bonus in den Caches, die Adventsgeschichten braucht ihr nicht mehr zu lesen. Die zugehörige Internet-Seite werden wir auch demnächst abschalten.

Found 24 December 2011 Vitrus found the geocache

Hier habe ich extra bis zum 24.12. gewartet um die Runde weihnachtlich zu beenden. Alle vier Caches zu dem Thema sind sehr schön gemacht und vor mir liegen die Geschenke für den Bonus. Cool

Natürlich am gleichen Tag auch diesen noch eingesammelt.

Grüße

Vitrus

Found 18 December 2011 markkwi found the geocache

Es war heute zum Radfahren zwar saukalt, aber der TB wollte ja zu 4.Advent reisen. Fix waren die ersten Daten gesammelt und ich stand auf dem Platz der vielen Scheiben. Dort habe ich mich , stehend im eisigen Wind, wohl etwas verhauen. Zumindest brachte mich mein Navi in einen Vorgarten. Dank "Cacher-Eingebung" und Hinweis aber dennoch gefunden. Schick gemachtes Versteck.

Log Zeit 13:49 Uhr

Danke für den schönen Hinweis zum Bonus

in : TB (die 4. Kerze brennt noch nicht)

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

Found 17 December 2011 sally04 found the geocache

Bereits auf GC.com geloggt

[Back to the geocache listing]