Ricerca waypoint: 

Log per Waltrop#4 DBZ    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 03. maggio 2015 Feiwel4709 ha archiviato la cache

Leider ist die Dose wieder gemuggelt. Da die ganze Multi-Serie bis auf diesen schon archiviert ist, beende ich diese Reihe jetzt. Vielleicht gibt es mal etwas neues.

trovata 02. aprile 2015, 22:14 M.W.2812 ha trovato la geocache

Die Stationen waren alle gut zu finden. Hätten wir beim ersten mal keinen Rechen- bzw. Denkfehler in der Berechnung gehabt, wären wir schneller ans Ziel gekommen. Heute wollten wir das Döschen dann nach langer Zeit suchen. Leider haben wir sie nicht gefunden. Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir alles richtig gemacht und wir bekamen die Logerlaubnis. Danke für die Runde durch Waltrop und die Logerlaubnis. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC Gruß aus Gelsenkirchen

trovata 02. aprile 2015, 19:24 Denis1990 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
2. April 2015
In: ---
Out: ---

trovata 25. gennaio 2015 Die Holzwürmer ha trovato la geocache

Sonntag ist Multitag - also haben wir uns für heute diesen kleinen Multi ausgeguckt.Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir alle Stationen gut finden und dann das Final berechnen.Hier haben wir uns Muggelfrei im Logbuch verewigt.

Danke sagen
Die Holzwürmer

trovata 02. novembre 2014 moog67 ha trovato la geocache

Diesen Habe ich schon vor einiger Zeit bei Geocaching gefunden und nach der Anmeldung bei Opencaching  trage ich heute hier nach.

DfdC und weiterhin viel Spaß beim Legen und Pflegen Cool

trovata 26. maggio 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota 11. gennaio 2012 Feiwel4709 ha scritto una nota

Da der Advent ja nun doch vorbei ist, haben wir den Inhalt der Dose Heute ausgetauscht. Die Serie kann natürlich immer noch gesucht werden, aber ihr findet jetzt alle Hinweise auf den Bonus in den Caches, die Adventsgeschichten braucht ihr nicht mehr zu lesen. Die zugehörige Internet-Seite werden wir auch demnächst abschalten.

trovata 24. dicembre 2011 Vitrus ha trovato la geocache

Hier habe ich extra bis zum 24.12. gewartet um die Runde weihnachtlich zu beenden. Alle vier Caches zu dem Thema sind sehr schön gemacht und vor mir liegen die Geschenke für den Bonus. Cool

Natürlich am gleichen Tag auch diesen noch eingesammelt.

Grüße

Vitrus

trovata 18. dicembre 2011 markkwi ha trovato la geocache

Es war heute zum Radfahren zwar saukalt, aber der TB wollte ja zu 4.Advent reisen. Fix waren die ersten Daten gesammelt und ich stand auf dem Platz der vielen Scheiben. Dort habe ich mich , stehend im eisigen Wind, wohl etwas verhauen. Zumindest brachte mich mein Navi in einen Vorgarten. Dank "Cacher-Eingebung" und Hinweis aber dennoch gefunden. Schick gemachtes Versteck.

Log Zeit 13:49 Uhr

Danke für den schönen Hinweis zum Bonus

in : TB (die 4. Kerze brennt noch nicht)

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

trovata 17. dicembre 2011 sally04 ha trovato la geocache

Bereits auf GC.com geloggt

[Ritorna al listing della geocache]