Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Künstler-Nekropole - Momentum    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2022 WolfKK hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit auch diese Kunswerk aufgsucht. Dank der Uhrzeit war auch niemand anderes hier noch unterwegs.

TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Künstler-Nekropole - MomentumWolfKK - Künstler-Nekropole - Momentum

gefunden 20. Juni 2020, 12:47 DieTina hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort, danke für den Cache 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
MomentumMomentum

gefunden 28. Mai 2020, 13:33 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Eine schöne Skulptur
TFTC Heini&Kuni

Bilder für diesen Logeintrag:
AugeAuge

gefunden 21. Mai 2020 j-he hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Künstler-Nekropole besucht und die geforderten Fotos geschossen. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
j-he@Momentumj-he@Momentum

gefunden 18. Juni 2017, 00:31 team CVJL hat den Geocache gefunden

Gefunden mit ganzem Team + Verstärkung.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCD89AOCD89A

gefunden 28. Juni 2016 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Künstler Nekropole im Habichtswald unterwegs und haben uns diesen Interessanten Ort genauer angesehen. Eine sehr schöne Ecke hier!

Bilder für diesen Logeintrag:
11

gefunden 10. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Diesen Künstler schätze ich sehr! Schön, dass ich auch dieses Werk von ihm sehen durfte. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
MomentumMomentum

gefunden 19. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um den blauen See mit großen Augen betrachtet.

Bilder für diesen Logeintrag:
MomentumMomentum (Spoiler)

gefunden 29. Juli 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Runde um den blauen See gemacht und die Caches angesteuert und fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 6Station 6

[Zurück zum Geocache]