Waypoint-zoeken: 

Logs van Spawn in Heaven    Gevonden 32x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 09. juni 2022, 08:54 666Roach heeft de cache gevonden

Nach langer Coronapause konnte ich heute endlich wieder eine etwas größere Runde drehen und ein paar Dosen einsammeln. Es war eine schöne Runde auch wenn es nach dem Regen in der Nacht noch ordentlich von den Bäumen tröpfelte!
DfdCs!

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Städte vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 702

Gevonden 07. mei 2022, 12:41 richardsappia heeft de cache gevonden

Niet gevonden 07. mei 2022, 11:51 richardsappia heeft de cache niet gevonden

Gevonden 13. april 2022 blaubeere heeft de cache gevonden

Mit froschgruen und per Rad stand heute das Lechlumer Holz als Ziel fest und auch dieser altehrwürdige Cache aus 2011. Bis auf etwas Kondenswasser und einem feuchtem Logbuch geht es ihm gut. Cool, dass alte Caches am Leben erhalten werden. Vielen Dank für den schönen Cache!

Gevonden 13. april 2022, 20:20 froschgruen heeft de cache gevonden

Bei erstaunlichen 21 Grad radelten wir heute durch den Wald und fanden auch diese recht nasse, alte, verbuddelte Büchse.
Vielen Dank herg78 für Spawn in Heaven.

DfdC 🚲

Gevonden 11. augustus 2021, 15:31 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Heute konnte ich auf einem kleinen Abstecher vom Löwepfad diese Dose suchen.
Dank genauer Beschreibung (und Koordinaten) war die Dose schnell in meinen Fingern.

Danke fürs Legen, hier ist alles in.O.

Gevonden 15. november 2020, 15:20 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Trotz springender Koordinaten, diversen Muggeln und viel Laub schnell gefunden. 🙂
Danke

Gevonden 27. september 2020, 21:31 misibo56 heeft de cache gevonden

Der steht schon seit Jahren auf meinem Programm. Heute war es endlich soweit und nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank dafür

Gevonden 07. augustus 2020, 15:01 Die Avengers heeft de cache gevonden

Als Beifang unserer Glücksrunde eingepackt. DfdC

Gevonden 05. juli 2020, 14:06 Sanibel heeft de cache gevonden

Eine kurze Fahrradtour am Sonntag mit der Suche verbunden. Diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC
Sanibel

Gevonden 05. juli 2020, 14:04 Pantheon2 heeft de cache gevonden

Mit Sanibel einige Caches mit dem Fahrrad angefahren, die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon 2

Gevonden 04. april 2020, 12:58 blueleon75 heeft de cache gevonden

Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

Gevonden 10. april 2019, 18:26 GCAnneSven heeft de cache gevonden

Wow. Er ist noch da, zwar sehr offensichtlich hinter dem Hügel aber da.

Achtung. Hier liegt sehr viel Holz Rum und es herrscht akute Stolpergefahr.

Das Buch ist leicht klamm und etwas schimmlig, sonst ist soweit alles okay.

Danke für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2017, 11:00 15108605 heeft de cache gevonden

Lachend gefunden

Gevonden 09. augustus 2016, 11:04 Cachehunterin heeft de cache gevonden

Den hier hatte ich noch nicht. Also ging es heute mal auf kürzestem Weg direkt hierher.
TftC!

Niet gevonden 12. september 2015 Postbote heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

Meine ertser Suche.

D.H. nicht gefunden heißt nicht, nicht da!!

Der Bereich zum Chache scheint durch die letzten Unwetter im Baumbestand beschädigt wurden zu sein.

Der Hinweis zum Baum.... puh da liegen durch den letzte Sturm und Abholzung einige auf dem Boden.

Hügel? vielleicht platt bemacht!!!???

Bitte mal Checken, ob der noch wirklich zu finden ist.

Gevonden 19. april 2015 Baumleiche heeft de cache gevonden

Der war echt easy! Hat aber trotzdem spass gemacht. War mein Erster 

Gevonden 26. december 2014, 13:49 djti heeft de cache gevonden

Der war super schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 04. oktober 2014 Blade2000 heeft de cache gevonden

waren 2x hier und mussten lange suchen, aber dann!

 

Die Brands

Gevonden 09. maart 2014 snert15 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter einen Ausflug in den Wald gemacht. Es war einfach Traumhaft.

Achja, die Dose wurde von uns auch gesucht und gefunden.

Danke fürs herführen und zeigen sagen die

snert`s15

Gevonden 15. februari 2014 gebi777 heeft de cache gevonden

Moin, moin,

dieser Cache war unser letzter für heute. Vielen Dank dafür.

LG gebi777

Gevonden 24. november 2013, 14:34 FamHi heeft de cache gevonden

Hallöchen erstmal!!
Und vielen Dank an herg78 für das legen des Caches
Heute 24. November 2013 war ich mal wieder auf Dosensuche und habe dieses schöne Exemplar hier erfolgreich finden dürfen.
Hat echt Spaß gemacht
FamHi

Gevonden 20. oktober 2013 Ribba005 heeft de cache gevonden

Hi unser erstes Cache. Super - jetzt sind mein Sohn (7)  und ich infiziert.  

Gevonden 13. oktober 2013, 15:50 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Hab das gute Wetter mal genutzt, um ein wenig Geocaching zu betreiben. Der Cache war schnell gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 24. augustus 2013, 17:00 Gipsy7 heeft de cache gevonden

mein erster, hab nur den Stift vergessen, aber  ich gehe nochmal und trag mich ein.

Afbeeldingen voor deze log:
BärchenBärchen

Gevonden 16. maart 2013 welfenelfe heeft de cache gevonden

Dank des Tauwetters wieder einmal einen Spaziergang unternommen. Früh genug los, um nicht von Hundemuggeln belästigt zu werden, habe ich mir auf Anregung des Owners die schöne Gegend angesehen und den Cache nach einigem Suchen und Lesen des Hints gefunden.

Schön gemacht!

Gevonden 03. maart 2013 JaexMex heeft de cache gevonden

... dank den Kindern heute gefunden... 6 Augen sehen mehr als zwei...

Gevonden Aanbevolen 27. februari 2013 Team Brummi heeft de cache gevonden

Heute einen Waldspaziergang unternommen und dem Cache einen Besuch abgestattet.

Dank der Beschreibung viel gesehen und dank des hints die Dose mühelos finden können.

Alles noch in Topzustand, so etwas findet man gerne Lachend.

DFDC

Gevonden 12. januari 2013 kosmo2 heeft de cache gevonden

Ich fand, dass der Cache sehr gut versteckt war. Wir haben ihn fast garnicht gefunden. Die Dose war schön voll und gut sortiert.

Gevonden 24. juni 2012 Brockenglatze heeft de cache gevonden

Sehr guter Cach! Viele Sachen gesehen, die wir uns sonst nicht angesehen hätten.

Gevonden 17. juni 2012 Havelfan heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und gleich gefunden. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 19. mei 2012 j-he heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour im Lechlumer Holz konnte dieser heute gut gefunden werden.
DFDC!  :)

Gevonden 03. maart 2012 R X Cachefinder heeft de cache gevonden

Auf einer großen Rad- und Geocachingtour zusammen mit Rhakkar gefunden.
Waren wir hier etwa die ersten!? LachendCool

Die Location und der Cache selbst haben mir gut gefallen. Toll waren auch die interessanten Tauschgegenstände im Cache.

Da der Cache als "traditional" gelistet ist, hatten wir direkt die Final-Koordinaten in unsere GPS-Empfänger aufgenommen. Daher weis ich nicht, ob wir genau auf dem Weg zum Cache gekommen sind, der in der Beschreibung steht oder ob wir anders gefahren sind. Da wir schön öffters in dieser Gegend gesucht haben, ist es allerdings wahrscheinlich, dass wir auch an den Koordinaten der Wegbeschreibung schon einmal waren.

Out: R-Anhänger
In: Piratenschatzdöschen und Magnet

Danke für diesen schönen OC-Only Cache!
R X Cachefinder

Gevonden 03. maart 2012 RuJo09 heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein ordentlicher OC-Cache! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt...

Diesen Cache haben RX und ich wie eigentlich immer zusammen gesucht und auch schnell gefunden. Allerdings sind wir nicht diesen Wegpunkten im Listing nach, sondern direkt zum Final. Warum auch nicht? ^^

Ich tausche ja nur selten, aber dieses Mal schappte ich mir den Germany-Aufnäher (kommt auf meinen neuen Rucksack) und legte dafür einen Tiger-Button rein.

DFDC!

Opmerking 17. december 2011 Eastpak1984 heeft een notitie geschreven

Zahlendreher in Wegpunkt 6?

[Terug naar de cachebeschrijving]