Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MDG1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2012 Kptn Hooka hat den Geocache gefunden

...oder wars am 26.12...?

Egal, wir waren da und beim 2. Mal sogar mit Kugelschreiber.

Team Hooka

gefunden 31. Oktober 2012 ruthven hat den Geocache gefunden

Des isch joo recht noschdalgisch: Eine Filmdose im Park, und des ganz ohne Cacheraudobahn. Werd in Zukunfd sichr no mehr OC-Onlys mache, TFTC.

gefunden 23. März 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen war schnell gefunden, danke.

gefunden 11. Januar 2012 Sequoia hat den Geocache gefunden

Irrtümlicherweise hatte ich angenommen, dass die MDG-Caches sich auf die sieben Informationsstationen des Milleniums-Radweges beziehen. Die erste Station befindet sich aber reichlich weit weg, und hier gibt nur eine leider etwas lieblos ins Gebüsch gesteckte Filmdose.

gefunden 08. Januar 2012 HaFiLeTo hat den Geocache gefunden

CoolWir waren die Ersten und das obwohl der Cache schon etwas länger versteckt ist. Leider scheinen die meisten Cacher wohl doch bei Groundspeak zu suchen. Schade eigentlich.  Wir werden sicher im Sommer den ganzen Radweg und die übrigen Caches machen. Schöne Idee. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]