Recherche de Waypoint : 

Logs pour MDG1    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. décembre 2012 Kptn Hooka trouvé la géocache

...oder wars am 26.12...?

Egal, wir waren da und beim 2. Mal sogar mit Kugelschreiber.

Team Hooka

trouvé 31. octobre 2012 ruthven trouvé la géocache

Des isch joo recht noschdalgisch: Eine Filmdose im Park, und des ganz ohne Cacheraudobahn. Werd in Zukunfd sichr no mehr OC-Onlys mache, TFTC.

trouvé 23. mars 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Dieses Döschen war schnell gefunden, danke.

trouvé 11. janvier 2012 Sequoia trouvé la géocache

Irrtümlicherweise hatte ich angenommen, dass die MDG-Caches sich auf die sieben Informationsstationen des Milleniums-Radweges beziehen. Die erste Station befindet sich aber reichlich weit weg, und hier gibt nur eine leider etwas lieblos ins Gebüsch gesteckte Filmdose.

trouvé 08. janvier 2012 HaFiLeTo trouvé la géocache

CoolWir waren die Ersten und das obwohl der Cache schon etwas länger versteckt ist. Leider scheinen die meisten Cacher wohl doch bei Groundspeak zu suchen. Schade eigentlich.  Wir werden sicher im Sommer den ganzen Radweg und die übrigen Caches machen. Schöne Idee. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Retour à la géocache]