Waypoint search: 

Log entries for Herzensangelegenheit    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist seit Monaten nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 January 2016, 15:36 Kugelbaxe did not find the geoacache

Den haben wir heute nicht gefunden. Entweder sehr gut versteckt oder ...

Found 30 July 2014 Bioduenger found the geocache

Auch den habe ich vor langer Zeit gefunden aber verschlafen zu loggen

TFTC

Found 29 April 2013 joela1979 found the geocache

gute idee leicht zu finden

Found 12 March 2013 Tim1 found the geocache

Der Cache ist gut versteckt und ich habe ihn schnell gefunden,

(als ich die richtige Seite gefunden hatte ;)

Found 07 January 2013 hjthom found the geocache

Da ich mir vorgenommen habe die Matrix zu füllen und an diesem Tag noch ein Plätzchen frei hatte, habe ich mir diesen Cache rausgesucht. Direkt nach der Arbeit noch schnell rechts abgebogen, um die Kurve rum und geparkt. Nach kurzer Suche bin ich dann auch fündig geworden und konnte mich im Logbuch verewigen. Nett fand ich die Coin die man beim Auffinden der Dose dicovern darf. Da es schon dunkel war und ich keine Taschenlampe dabei hatte, tat ich mir beim Ablesen der Trackingnummer etwas schwer? oder brauch ich doch ne neue Brille [;)]
<br> <br>
[:D] Vielen Dank fürs zeigen und legen [:D]
<br> <br>
[8] 1360 [8] 7 Januar 2013 17:38

Found 05 June 2012 xtqx1 found the geocache

Stauumfahrend heute hier vorbei gekommen und mit Werners Log im Hinterkopf ohne technische Ausrüstung problemlos entdeckt.

Bin mal gespannt, wie lange das Döslein hier überlebt.

Danke für den Cache,

xtqx1

Found 12 February 2012 ap59 found the geocache

heute als 2.cache des Tages und (mein zweitercache überhaupt) gefundenLachend

Ist noch an Ort und Stelle. Getradet hab ich nix.

Danke&Viele Grüße

Found 12 January 2012 wernerwersonst found the geocache

War schnell klar, wo ich nach der Dose suchen musste. Hat dann nach fast einem Monat noch zum zweiten Eintrag im Logbuch gereicht (erster vom 7.1.12 12:35). Alle Herzen noch vorhanden, aber ich bin mir nicht sicher, ob er an der Stelle die nächste Bauwerksinspektion überlebt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 07 January 2012 Docc_DS found the geocache

War mein allererster Cache und für mich ziemlich schwer. Und hab es als erster geschafft, sogar bevor ich mich hier angemeldet habe :)

[Back to the geocache listing]