Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MDG2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2013 eukalyptus hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe hier heute eine leere kleine Dose mit Geocaching-Aufkleber und daneben ein altes nassgewordenes und wieder getrocknetes Logbuch gefunden. Habe es wieder zusammen gepackt und ca einen Meter entfernt am Baumstamm unter einen Hasengrill gelegt.

nicht gefunden 30. Dezember 2012 Kptn Hooka hat den Geocache nicht gefunden

Trotz dreier Versuche noch nicht gefunden... Wohl aber eine eklige Hinterlassenschaft, die nicht vom Hunde stammt. Erstmal die Lust vergangen...

gefunden 08. November 2012 ruthven hat den Geocache gefunden

Oha, hajo, so isch des! Dr isch um diese Jahreszeid wirklich nedd leichd z finde, no daz isch d Dosengröße falsch angegebe ("kloi" würd bessr basse). Kurz vorm Aufgebe doch no funde. In dr Dose schdand des Wassr, des Logbuch isch nur no oi unbrauchbarr nassr Klumbe. Hir isch dringendr Wardungsbedarf, am beschde sollde d Dose ge oi wasserdichds Modell ausgedauschd werde. TFTC.

gefunden 22. April 2012 kangal36 hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache auch für Kinder. Hat Spass gemacht!

gefunden 23. März 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war das kleine Döschen gefunden, danke.

gefunden 11. Januar 2012 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der Cache befindet in der Nähe des Bahndamms zwischen Stauteich I und II. Aber bis zum Wasser sind es noch mindestens 200m, egal in welche Richtung. Die D-Wertung hat für mich gepasst, denn ich habe aufgrund der T-Wertung erst mal die weiter oben liegenden Teile der Bäume angeguckt. Die Dose ist etwas klein geraten (keinesfalls "normal" gross) und konnte sich gut verstecken, aber eine 3/3-Wertung ist sicherlich übertrieben.

[Zurück zum Geocache]