Waypoint-zoeken: 

Logs van Hexe Amanda    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2Y286) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. januari 2013 Martin1106 heeft de cache gevonden

großes kompliement an mybee bitte mehr LächelndZwinkernd

Niet gevonden 18. november 2012 JAM710 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Punkt 1 war noch da, aber der Punkt 2 und 4 konnten wir leider nicht finden trotz Dunkelheit und Taschenlampen. Aber war trotzdem sehr schön. Und der abschließende kurze Cache im gleichen Ort war echt der Wahsinn :-)

Gevonden 28. mei 2012 ZweiAusserRandUndBand heeft de cache gevonden

Ob bei Tage oder Nacht, dieser Cache hat uns großen Spaß gemacht. Bei Nacht kommen wir auch nochmal da lang, die ganzen Details und Eindrücke einfang;)

Liebe Grüße von zwei außer Rand und Band :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]