Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urumer Pulverturm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Juli 2014 MurphyWyler hat den Geocache archiviert

ENDE

gefunden 11. Mai 2014 katinka166 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Geocache-Runde gefunden. TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 12:57 jibbetimm hat den Geocache gefunden

Schöner Garten...aber warum liegen hier überall Messer rum????

gefunden 11. September 2013 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour heute besuchte ich auch diesen Cache.Nach dem ich den richtigen Zugang gefunden hatte fand sich der Kleine sehr schnell.

Der Beute-Pfälzer

gefunden 18. November 2012 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit StupidScout und einem Minigastcacher flink gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 07. September 2012 katosa hat den Geocache gefunden

Mit dadi1986 bei einem schönen Cache-Rundgang gefunden.
TFTC

gefunden 07. September 2012 dadi1986 hat den Geocache gefunden

Mit Katosa eine schöne Runde gedreht und unter anderem diesen Cache gehoben... TFTC

gefunden 22. Juli 2012 Herbybaby hat den Geocache gefunden

Nett

gefunden 21. Februar 2012 Schnuffel98 hat den Geocache gefunden

superschnell gefunden

1a cach

gutes schuhwerk ist allerdings ein muss!Unschuldig

gefunden 15. Februar 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour gut gefunden. Danke sagt der Cachcächer

gefunden 14. Februar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstagsrunde konnten wir den Kleinen nicht einfach unbeachtet lassen und haben ihm einen Besuch abgestattet.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 14. Februar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Und noch ein Cache, den ich im Dezember vergessen hatte hier zu loggen. Dann eben heute: vielen Dank für diesen Cache, Murphy!

gefunden 24. Dezember 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Auch einige andere Dosen konnte ich finden.
Danke für die Dose.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

gefunden 24. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach dem Adventskalender Event haben wir auf Empfehlung des Owners den Odernheimer Pulverturm besucht. Auf dem GPS hatte ich diesen Cache noch nicht, vor Ort merkten wir dann, das wir ganz vergessen hatten zu fragen wo wir suchen sollten. Aber es war kein Problem vor Ort rein intuitiv die richtige Ecke anzusteuern.

Vielen Dank fürs zeigen.

Veile Grüße, die Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natürlich auch prompt eingesammelt. Später gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schöne und erfolgreiche Runde.

Gruß cellemochum

gefunden 19. Dezember 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 19.12.2011 um 18:20 Uhr.

Da ich heute wegen des Adventskalender-Türchens sowieso schon mal in Odernheim war, konnte ich auch gleich dieser Location noch einen Besuch abstatten.

Daß es ein solches Gemäuer in Odernheim gibt, war mir bis jetzt noch gar nicht bekannt! Vielleicht sollte ich nochmal wiederkommen, wenn es hell ist, um mir die ganze Sache noch mal genauer zu beschauen.

Die Dose war übrigens flottgefunden.

Danke fürs Zeigen!

[Zurück zum Geocache]