Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urumer Pulverturm    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. juillet 2014 MurphyWyler a archivé la géocache

ENDE

trouvé 11. mai 2014 katinka166 trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Geocache-Runde gefunden. TFTC

trouvé 19. janvier 2014, 12:57 jibbetimm trouvé la géocache

Schöner Garten...aber warum liegen hier überall Messer rum????

trouvé 11. septembre 2013 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Auf meiner Tour heute besuchte ich auch diesen Cache.Nach dem ich den richtigen Zugang gefunden hatte fand sich der Kleine sehr schnell.

Der Beute-Pfälzer

trouvé 18. novembre 2012 Schlawatz trouvé la géocache

Zusammen mit StupidScout und einem Minigastcacher flink gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 07. septembre 2012 katosa trouvé la géocache

Mit dadi1986 bei einem schönen Cache-Rundgang gefunden.
TFTC

trouvé 07. septembre 2012 dadi1986 trouvé la géocache

Mit Katosa eine schöne Runde gedreht und unter anderem diesen Cache gehoben... TFTC

trouvé 22. juillet 2012 Herbybaby trouvé la géocache

Nett

trouvé 21. février 2012 Schnuffel98 trouvé la géocache

superschnell gefunden

1a cach

gutes schuhwerk ist allerdings ein muss!Unschuldig

trouvé 15. février 2012 cachcächer trouvé la géocache

Auf heutiger Tour gut gefunden. Danke sagt der Cachcächer

trouvé 14. février 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer Dienstagsrunde konnten wir den Kleinen nicht einfach unbeachtet lassen und haben ihm einen Besuch abgestattet.

Danke fürs verstecken

ajokoira

trouvé 14. février 2012 GeoMops trouvé la géocache

Und noch ein Cache, den ich im Dezember vergessen hatte hier zu loggen. Dann eben heute: vielen Dank für diesen Cache, Murphy!

trouvé 24. décembre 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Auch einige andere Dosen konnte ich finden.
Danke für die Dose.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

trouvé 24. décembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Nach dem Adventskalender Event haben wir auf Empfehlung des Owners den Odernheimer Pulverturm besucht. Auf dem GPS hatte ich diesen Cache noch nicht, vor Ort merkten wir dann, das wir ganz vergessen hatten zu fragen wo wir suchen sollten. Aber es war kein Problem vor Ort rein intuitiv die richtige Ecke anzusteuern.

Vielen Dank fürs zeigen.

Veile Grüße, die Eichelhäher.

trouvé Recommandé 20. décembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natürlich auch prompt eingesammelt. Später gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schöne und erfolgreiche Runde.

Gruß cellemochum

trouvé 19. décembre 2011 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 19.12.2011 um 18:20 Uhr.

Da ich heute wegen des Adventskalender-Türchens sowieso schon mal in Odernheim war, konnte ich auch gleich dieser Location noch einen Besuch abstatten.

Daß es ein solches Gemäuer in Odernheim gibt, war mir bis jetzt noch gar nicht bekannt! Vielleicht sollte ich nochmal wiederkommen, wenn es hell ist, um mir die ganze Sache noch mal genauer zu beschauen.

Die Dose war übrigens flottgefunden.

Danke fürs Zeigen!

[Retour à la géocache]