Waypoint search: 

Log entries for Mulderadweg - Ziegelbrennofen    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2023, 15:15 Herieb found the geocache

Found 01 October 2022, 14:07 Vosoni found the geocache

Trotz regnerischem Wetter gefunden und geloggt.

Found 17 May 2020, 15:44 76Schildi found the geocache

Found 26 January 2020, 15:01 yoseikan found the geocache

Sehr schönes Versteck, mit einer kleinen interessanten Sehenswürdigkeit, den Hinweis ist folge zu leisten.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 20 November 2019, 19:11 MarQ0305 found the geocache

Bei unserer heutigen Reise kamen wir auch hier vorbei und signierten das Logbuch, Hanke fürs legen, pflegen und herführen ☺

Found 20 November 2019, 18:30 Schnine1801 found the geocache

Interessant was sich hier am Mulderadweg verbirgt..ein richtiger kleiner LP. Das Dösl konnte fix gefunden werden. Danke für's legen und pflegen.

Found 06 April 2019, 13:06 Scrag.de found the geocache

Nach einigen vorsichtigen gucken und suchen dann doch relativ zügig gefunden. Macht sich zu zweit besser, da es teilweise eine "schwierige und schmerzhafte herankommensweise" ist. Theoretisch fehlt diese Eigenschaft in der Cache-Beschreibung. Aber eigentlich habe ich schon zu viel gesagt  :) tftc

Found 11 January 2018, 19:02 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Mulderadweg - Ziegelbrennofen'.

Trotz Morgenfrost war ein schöner Tag angekündigt. Deshalb nutzte ich die freie Zeit für einen ausgiebigen Cache-Ausflug ins Wurzener Umland, denn hier sollten ein paar Caches von der To-do-Liste verschwinden.

Bei diesem Tradi wurde ich nach kurzer Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, sicherte mir die Bonus-Info, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache an einem interessanten Ort.

11. Januar 2018

Found 24 September 2017 D1k74 found the geocache

Irgendwie hatte ich übersehen das es hier auch einen Cache gibt ich wollte erst nur das Waymark besuchen na umso besser. Es regnete zwar nicht mehr aber bei der suche wurde ich gleich schön nass aber dann konnte ich den Cache entdecken und loggen.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

Found 28 June 2017, 17:01 dead.fish found the geocache

Auf einer kleinen Radtour heute mit der Nachwuchscacherin schnell gefunden und geloggt. Völlig unvorbereitet hatten wir nicht mal einen Kuli mit, aber der Owner hatte dankenswerterweise vorgesorgt  :)

Tack för cachen, wie der Schwede sagt und bis bald im Wald!

Found 09 October 2016 ANNO1999 found the geocache

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausreden....! Unter diesem Motto zog es mich an diesem trüben Oktobersonntag in die Umgebung von Püchau und Canitz. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 20 February 2016, 21:06 Pumuckel* found the geocache

Ein Weilchen haben wir hier schon suchen müssen. Sehr interessanter Ort. Aber dann hielten wir das Logbuch in der Hand und ich konnte mich verewigen. Danke.

Found 27 October 2015 Trüffelswine found the geocache

Den freien Tag und das schöne Wetter haben wir für eine Radtour auf dem Mulderadweg genutzt. Dabei konnten auch ganz entspannt ein paar Caches eingesammelt werden. Der Ziegelbrennofen war die erste Station.

Danke für´s herführen und die interessanten Informationen.

Found 03 April 2015 battuna24 found the geocache

Copy von GC


Friday, 03 April 2015 Sachsen


Ein interesanter Ort, den ich wohl sonst nie gesehen hätte.

Besten Dank

Found 30 March 2014 Numanoid found the geocache

Heute auf einer Sonntagsrunde, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 02 December 2012 smtr found the geocache

Den muss ich noch nachloggen.

Found 21 July 2012 mkx found the geocache

+++++Nachlog++++als GC gefunden+++++Nachlog++++

Diese Gegend kannte ich noch aus meiner Kinderzeit, hat sich ganz schön viel verändert. Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden.

Gruß mkx

Found 24 June 2012 RonJa85 found the geocache

Found 10 January 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Systematisch zu suchen begonnen und gleich die erste Möglichkeit war es. Dankeschön

Found 03 January 2012 hailstone9 found the geocache

So viele schöne Verstecke, aber trotzdem gefunden.

hailstone

Found 31 December 2011 ILE#1 found the geocache

Zum Jahresausklang noch ein paar Caches machen, dies war unser Ziel. Lange konnte sich der kleine nicht vor uns verstecken.

Danke für den Cache sagt ILE#1 und wünscht allen einen guten Rutsch!

Found 28 December 2011 Eberolf found the geocache

Fund-Nummer: 1188 - Hier bin ich tatsächlich schon oft vorbei geradelt, erst eine Dose von Trassolix zeigt mir den interessanten Ort - Danke! Um 10.40 Uhr hat mein heutiger Co. den hübschen Behälter entdeckt, während ich schon wieder "drin" war und dort etwas finden wollte ...
Gruss von Ulli und Rolf!

[Back to the geocache listing]