Waypoint search: 

Log entries for Blick über Oko    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 January 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team Temporarily not available 29 December 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.01.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 03 October 2012 Gecko_jm found the geocache

Ein kurzer Stopp und ein schneller Fund auf der heutigen Runde.

TFTC Gecko_jm

Found 25 August 2012 MA210 found the geocache

Herrlicher Weitblick, nettes Versteck.... was will man mehr?

Tftc

Found 26 July 2012 Glücksperle found the geocache

mit schöner Aussicht den Cache schnell geloggt. In/Out: Spielfigur/Münze

Danke für den Cache

 

Found 28 February 2012 beef_productions found the geocache

28.02.2012 13.00 uhr

von den bisherigen drive-in-tradis am straßenrand ist man es gewohnt, an der erstbesten stelle zu suchen. so auch hier. erst auf den zweiten blick hab ich die dose entdeckt.

beef_productions

Found 18 February 2012 DieIgginger found the geocache

Found 30 December 2011 ebnater found the geocache

Ende letzten Jahres diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Found 22 December 2011 GC_Hänsel68 found the geocache

Ich setzte mich gerade ins Auto, um zu einer Cachekontrolle aufzubrechen, als mein Handy einen neuen Cache meldete. Daraufhin wurde ein kleiner Umweg gemacht und der verregnete, dunkle und recht unfreundliche Blick über Oberkochen gesucht. Der Blick blieb mir verborgen. Dafür fand ich das Döslein. Naja, den schönen Blick hatte ich ja schon vom, im Listing erwähnten, Rodstein.

Danke für den nächtlichen Fund sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 22.00 Uhr)

Pictures for this log entry:
Wo ist Oko ??Wo ist Oko ??

[Back to the geocache listing]