Recherche de Waypoint : 

trouvé 31. décembre 2022 WolfKK trouvé la géocache

Hier musste ich erst einmal genauer hinschauen bis ich das Kunstwerk hinter der Scheibe erkennen konnte.

TFTC Wolf

Les images pour ce log :
WolfKK - Künstler-Nekropole - Abendtreffen an der LichtungWolfKK - Künstler-Nekropole - Abendtreffen an der Lichtung

trouvé 20. juin 2020, 19:10 DieTina trouvé la géocache

Danke für den Cache, ein besonderer Ort!

Les images pour ce log :
Am BaumAm Baum

trouvé 28. mai 2020, 13:36 Heini&Kuni trouvé la géocache

Kunst am Baum
TFTC Heini&Kuni

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 21. mai 2020 j-he trouvé la géocache

Heute habe ich die Künstler-Nekropole besucht und die geforderten Fotos geschossen. Danke fürs Herführen!

Les images pour ce log :
j-he@Abendtreffen an der Lichtungj-he@Abendtreffen an der Lichtung

Note 18. juin 2017, 00:59 team CVJL a écrit une note

Gefunden mit ganzem Team + Verstärkung.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

Les images pour ce log :
OCD8B8OCD8B8

trouvé 18. juin 2017, 00:28 team CVJL trouvé la géocache

Gefunden mit ganzem Team + Verstärkung.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

trouvé 28. juin 2016 kochstumpe trouvé la géocache

Heute waren wir in der Künstler Nekropole im Habichtswald unterwegs und haben uns diesen Interessanten Ort genauer angesehen. Eine sehr schöne Ecke hier!

Les images pour ce log :
11

trouvé 10. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Oha, an dem Werk hat der Baum ganz schön zu knapsen! Danke fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
AbendtreffenAbendtreffen

trouvé 29. juillet 2012 slentil trouvé la géocache

Heute habe ich eine Runde um den blauen See gemacht und die Caches angesteuert und fotografiert.

Les images pour ce log :
Station 7Station 7

[Retour à la géocache]