Waypoint search: 

Log entries for Waltrop#5 Bonus    Found 4x Not found 0x Note 2x

Archived 19 November 2014 Feiwel4709 has archived the cache

Temporarily not available 19 August 2014 Feiwel4709 has disabled the cache

Da einige Caches mit Bonus-Zahlen nicht mehr verfügbar sind, mache ich den Bonus auch dicht. Wer die Zahlen noch vorrätig hat, kann natürlich noch schnell loggen, bevor ich den Bonus endgültig archiviere.

Found 26 May 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Note 14 April 2012 Feiwel4709 wrote a note

Der Cache ist in etwas geänderter Form wieder aktiviert. Die Bonus-Hinweise aus den Caches 1.bis 4. Advent sind aber weiterhin gültig und ausreichend um den cache zu loggen.

Note 31 March 2012 Feiwel4709 wrote a note

Momentan ist der Cache nicht logbar.

Ich habe die Info, das das Finale leider zerstört ist.
Daher deaktieviere ich den Cache erstmal, bis ich hier eine neue Tarnung gebaut habe.

Found 25 December 2011 sally04 found the geocache

bereits auf GC.com geloggt

Found Recommended 25 December 2011 Vitrus found the geocache

Nach dem 4. Advent alles für den Bonus notiert. Vorher durch die Geschichten alle Zahlen in der Tasche ging es auf diesen kleinen Multi.

Grüße

Vitrus

Found 20 December 2011 markkwi found the geocache

LachendLachendLachend  SILBER  LachendLachendLachend

Vielen Dank für die ganze tolle Serie, die schönen kleinen Geschenke mit den Hinweisen zum Bonus und der klasse geschriebenen Weihnachtsgeschichten . Es hat viel Spass gemacht und ich habe Waltrop ein bisschen besser kennen gelernt. Da ich heute frei hatte, konnte ich mich auch recht früh auf den Weg zum Bonus machen. Bei dem Wetter natürlich ohne Fahrrad .

Log Zeit 11:41 Uhr bei Regen

Danke für die besondere Serie

Der "Favoriten Punkt" steht für die ganze Serie

Markkwi ohne Rad aus Datteln

[Back to the geocache listing]