Recherche de Waypoint : 

Logs pour webcam cache (Johannisthal)    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. décembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Danke an Alenlex für den Hinweis.
Hier ist nun Pause, bis die Bauarbeiten beendet sind.
Ist ja hoffentlich kein zweiter BER Cool
Frohes Fest, Mic@

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 25. décembre 2020, 12:00 Alenlex trouvé la géocache

Wir waren heute da. Die Kreuzung ist eine reine Baustelle wegen Tram Ausbau. Webcam ist ausser  Betrieb , deshalb ein Foto

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 28. septembre 2020, 15:43 rkschlotte trouvé la géocache

Zwölfter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Bei strahlendem Sonnenschein bewege ich mich mit dem ÖPNV durch die Stadt.

1. webcam cache (Gärten der Welt)

2. Lecker Bäcker

3. webcam cache (1. FC Union)

4. Schöner Spreeblick

5. Auf Safari: Das Restaurant am Ende des Universums

6. webcam cache (Johannisthal)

Ganz schön unübersichtlich hier, und die Belichtungsautomatik der Webcam funktioniert leider nicht optimal.

7. Weltzeituhr Berlin Alexanderplatz

8. Museum der Illusionen

9. webcam cache (ex Humboldt-Box)

10. City West (Zoo)

11. Die Uhren des / The Clocks of the Europa-Center

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

disponible 14. juillet 2020 mic@ a maintenu la géocache

Wartung: Danke an Antonios45 für den Hinweis. Da ohne Mittelinsel es ja lebensgefährlich ist, sich zum Webcam-Bild aufzustellen, habe ich kurzerhand den Standort verlagert. Frohes Ablichten, Mic@

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.143' E 013° 30.535', déplacé vers 33 mètre

trouvé 14. juillet 2020, 11:10 Antonios45 trouvé la géocache

Heute bin ich nach langer Zrit in der Nähe gewesen. Cache gefunden.  Leider der angegebene Insel existiert nicht mehr. In der Nähe des ehemaligen Insel gestellt. Foto gemacht aber ein wenig verwischt.

Les images pour ce log :
Mittelinsel ist nicht mehr da.Mittelinsel ist nicht mehr da.

trouvé 17. septembre 2019, 16:15 MoundTi trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache wahrgenommen, es war sehr lustig, zumindest für uns... Lachend

Wir winken selbst bei voller Kreuzung und viele Insassen schmunzelten uns an... 😂

Vielen Dank für diesen Cache... 😉

LG MoundTi 

Les images pour ce log :
MoundTi MoundTi

trouvé 04. mars 2019, 19:21 BudSidewinder trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und die Gelegenheit genutzt und ein Foto geschossen. Leider hatte ich nicht genug Zeit um mich auf der 🏝️ zu postieren. Aber das hole ich nach. Mit Erlaubnis des Owners vorerst mit einem A4 Blatt aus dem Kfz winkend .

DFDC 🐍 und liebe Grüße an mic@.

Les images pour ce log :
Im großen TransporterIm großen Transporter

trouvé 26. janvier 2017, 21:35 Rocketgamer trouvé la géocache

Rocketgamer

trouvé 25. septembre 2016 seiti70 trouvé la géocache

Als Jung-Cacher bei OC endlich mein erster Webcam CacheZunge raus

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 17. août 2016 Lumpinocchio trouvé la géocache

Diesen Webcamcache gab es glaub ich auch mal auf GC? 

Heute noch mal mit dem Fahrrad angereist und auf die Mittelinsel gestellt.

 

Daaanke 

Les images pour ce log :
Lumpinocchio mit FahrradLumpinocchio mit Fahrrad

trouvé 13. juin 2016, 20:03 Nachtninja trouvé la géocache

cach nr 3 Danke

Les images pour ce log :
webcamwebcam

trouvé 04. mars 2016, 14:26 Koyote trouvé la géocache

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen.
Dieser Cache lag auf meinem Weg.
Ich mich genau an die vor gegebene stelle gestellt und in ruhe mehrere Bilder gemacht.
Zur sicherheit.

Danke sagt Koyote ( Kodèx )

Les images pour ce log :
KoyoteKoyote

trouvé 28. février 2016, 09:48 Golgafinch trouvé la géocache

In diese Ecke Berlins komme ich ja eher selten. Aber da lockten das schöne Wetter und zwei neue OCos. Und aus letzteren wurden sogar 4, von denen ich 3 finden konnte. Der Vierte fiel auf Grund seiner T-Wertung, die ich vorher nicht beachtet hatte, leider aus. Dafür "schmuggelte" sich aber ein anderer OCo noch auf die Liste.
Und damit der Tag so richtig gut anfängt, und ich ohnehin hier vorbei kam, ließ ich mich natürlich auch ablichten.

DFDC

Les images pour ce log :
Wahnsinnig gut als Golgafinch zu erkennen :-)Wahnsinnig gut als Golgafinch zu erkennen :-)

trouvé 31. décembre 2015, 08:07 KoboIdz trouvé la géocache

Endlich Urlaub und Zeit für die morgendliche Gassirunde. Also Cacherhund Erwin - Otto gegriffen und los.

Auf dem Weg durch die Heide, kam mir der Gedanke, den Camcach mitzunehmen.
Mit gefrorenen Fingern das Cambild gespeichert, ab nach Hause und schnell noch geloggt, der krönende Jahresabschluss smile...

Danke und ein tolles Jahr 2016 wünscht allen FamilieKugelblitz.

Les images pour ce log :
FamilieKuglblitzFamilieKuglblitz

disponible 16. novembre 2015 mic@ a maintenu la géocache

Wartung: Webcam funktioniert, Foto live geschossen. Neben mir steht gleisdreieck.

Les images pour ce log :
webcamwebcam

trouvé 16. novembre 2015, 22:01 Williwatch trouvé la géocache

Schon mehrfach habe ich versucht diesen 1/1 er zu loggen, an dem ich doch recht oft vorbeifahre

Beim ersten mal war ich wohl zu schnell vorbeigeradelt und konnte am heimischen Rechner das Bild nicht finden.

Beim zweiten mal stellte ich mich länger auf die Mittelinsel, doch das Datenvolumen reichte nicht um das Bild zu speichern. Im Netz fand ich dann nur das Foto, das zwei Minuten bevor ich da stand gemacht wurde.

Heute nach reichte das Datenvolumen um nach der Berolina um 22:01 ein Bild von mir und dem Cacher Bike auf das Smartphone zu laden. Doch wie bekomme ich das Bild hier eingefügt? Irgendwie mit 3 Umwegen und zwei verschiedenen Geräten geschafft.

Zusätzlich hab ich noch das Bild von mir mit der Cacherbox an der Ampel gefunden, mit der ich nicht auf der Mittelinsel stehe.

Les images pour ce log :
Nach der BerolinaNach der Berolina
Mit der CacheboxMit der Cachebox

trouvé 16. novembre 2015, 20:26 martl trouvé la géocache

Wenn die Berolina schon um die Ecke liegt, nehm ich den doch glatt mit. Foto folgt.

TFTC
Martina

Les images pour ce log :
martl @ webcam cache Johannisthalmartl @ webcam cache Johannisthal
selfie @ webcam cache johannisthalselfie @ webcam cache johannisthal

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.161' E 013° 30.532', déplacé vers 6 mètre

disponible 24. octobre 2015 mic@ a maintenu la géocache

Wartung: Webcam-Link korrigiert und Webcamfrosch entfernt.

trouvé 18. mai 2015, 20:41 westberlin33 trouvé la géocache

Erst falsch hingestellt sind aber auch ein paar Kameras !! Unfähr meine Frau in blau sieht man besser!!

Les images pour ce log :
Frau und ich halbes Team Westberlin Frau und ich halbes Team Westberlin

pas trouvé 02. février 2015, 13:39 BobFahrer n'a pas trouvé le géoacache

Naja was heißt nicht gefunden. Ich stand da, aber die Webcam macht wohl seit dem Probleme. Das Bild war verzerrt und wollte sich nie wirklich laden. Schade. So kurz vorm Ziel, und dann darf ich wieder nicht. Vllt ein anderes mal

trouvé 05. novembre 2014 Surfking trouvé la géocache

Hurra, mal wieder ein Webcam Cache. Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank sagt der Surfking!

Les images pour ce log :
Surfking auf der Mittelinsel!Surfking auf der Mittelinsel!

trouvé 01. novembre 2013, 14:56 GuenTe trouvé la géocache

Nach meinem heutigen Ausflug in den Plänterwald hab ich auf dem Rückweg mal ein kurzes Päuschen auf der Kreuzung eingelegt. Und siehe da: sofort sind die Paparazzi da!
Vielen Dank für den Cache!
# 21

Les images pour ce log :
81GueTe81GueTe

trouvé 22. janvier 2012 Aron_Neberg trouvé la géocache

15:05 
Nach der erfolglosen Brauereibesichtigung mit Towono hier doof auf der Kreuzung rumgelungert, um den STF zu machen.  ;) Den Screenshot konnte nur er machen, bei mir gab es immer nur neue Werbung, wenn ich die schloss.
Dank und Gruß vom
Aron

trouvé 22. janvier 2012 ToWoNo trouvé la géocache

#1217 @15:05

Na, wenn das mal nicht ein Team-STF mit Aron_Neberg war  ;) Leider sind ja Webcamcaches nicht so häufig, insofern freut es mich jedes Mal, wenn es einen neuen gibt  ;)

Vielen Dank dafür sagt
ToWoNo

Les images pour ce log :
JohannisthalJohannisthal

trouvé 26. décembre 2011 RadlerAndi trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und gleich mal die Chance genutzt, und ein paar Fotos gespeichert.
Leider nicht viel drauf zu erkennen außer ein dunkler Schatten und mein nachleuchtendes Fahrradrücklicht. Darum zum Vergleich mit-ohne drei Bilder.
Gruß

Les images pour ce log :
11

  Coordonnées originales :  N 52° 27.163' E 013° 30.527'

[Retour à la géocache]