Waypoint search: 

Log entries for Zum Spritzehäusje    Found 47x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 May 2023 ArturAgi found the geocache

Alles OK.

Gruß ArturAgi

Found 25 March 2023, 15:18 Vassago666 found the geocache

Gut gefunden auf dem Weg nach unten Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 December 2022 UtaAhrberger found the geocache

Heute ging es vom Bahnhof Rüdesheim aus durch die Rüdesheimer Weinberge nach Assmannshausen und über Aulhausen zurück zum Bahnhof Rüdesheim. Dieser Cache war gut zu finden.
Vielen Dank an arobat für diesen Cache

Found 22 July 2022, 16:39 CapRekar found the geocache

Hallo arobat,
meine Sonne 🌞 hatte den richtigen Blick.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 16:39 📟 269

Found 02 January 2022 Feluko found the geocache

Heute ging es Mal wieder rauf zum Niederwalddenkmal, dort ist es immer wieder schön :). Bei meinen letzten Besuchen hatte ich ab und zu auch Caches gesucht, aber die ein oder andere ungefundene Dose lag hier noch immer. Alle drei angegangenen Caches konnten dann auch erfolgreich entdeckt und geloggt werden.

Den hier habe ich auf dem Rückweg nach unten gesucht und in Sekundenschnelle auch gefunden 👍

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#4530

Found 24 March 2021, 16:22 Genussteam found the geocache

TFTC

Found 25 August 2020 Speedy58553 found the geocache

Mit N801 gesucht und gefunden.Tftc

Found 25 August 2020, 19:58 N801 found the geocache

Urlaubstour in und um Rüdesheim. Schöne Weinberge. Da ist man auch noch nicht Spazieren gegangen. Tolles Erlebnis. Ohne Geocaching wären wir wohl nie hier hin gelaufen. Wir sagen Tftc

Found 31 December 2019, 14:38 Ostfriese found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Hier ist das Logbuch fast neu. Alles okay.
31. Dezember 2019

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2019 Such-er found the geocache

Nach dem Besuch des Foltermuseums benötigten wir unbedingt etwas Bewegung. Unser Ziel war die Klosterabtei St. Hildegard - eigentlich das Klostercafé - und so wanderten wir auf Umwegen dorthin, um unterwegs möglichst viele Caches 'mitzunehmen'.
Nach kurzem Abscannen der Mauer konnte ich diesen Cache seinem Versteck entlocken und ihn in einen gelben Smiley umwandeln.

Danke fürs Verstecken und Gruß aus Kiel.

Found 23 February 2019, 11:08 Clbe16 found the geocache

Nach einer tollen Küchenparty wird an diesem Morgen eine Runde gedreht. Super Wetter und eine gute Sicht. DfdC.

Found 27 October 2018, 20:45 Freund2018 found the geocache

Gut gefunden

Found 22 June 2018, 16:46 arne9976 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Niederwalddenkmal nach Rüdesheim. Schnell noch gesucht und schnell gefunden. TFTC

Found 07 April 2018, 23:18 leapsecond found the geocache

Auf dem schönen Weg ins Tal schlug das Cache-o-meter aus!
Also an's Werk und frohgemut losgesucht - und schnell hatten wir die Dose aus dem passgenauen Versteck geholt. Schöne Sache, danke!

Pictures for this log entry:
Weg nach untenWeg nach unten

Found 26 July 2017, 22:17 3di found the geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit Isa8381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di :o)

Found 26 July 2017, 16:39 3bi found the geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbei gekommen. TFTC Isa8381 :o)

Found 18 December 2016, 11:22 AKaKiKo found the geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
59 11:22

Found 26 June 2016, 14:34 AnCa15 found the geocache

Gut gefunden
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 June 2016 smurf1965 found the geocache

Trotz strönendem Regen konnte sich dieser Cache nicht lange vor dem Geocacher-Schlumpf verstecken. Schönes trockenes Versteck für einen Cache. 
TFTC!

Pictures for this log entry:
Der Geocacher-Schlumpf hat bei strömendem Regen den Cache "OCD8D6 - Zum Spritzenhäusje" gefunden.Der Geocacher-Schlumpf hat bei strömendem Regen den Cache ´´OCD8D6 - Zum Spritzenhäusje´´ gefunden.

Found 05 May 2016, 13:45 Jokus found the geocache

Während unserem Wanderwochenende kamen wir auch an dieser Dose vorbei.
Danke fürs Verstecken!

13:45
# 50

Found 06 December 2015, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Auf dem Rückweg vom Denkmal kam ich mit meiner Gastcacherin auch hier vorbei, um mal nach der Dose zu schauen. Da wir das Versteck bei dem eigentlichen Objekt vermuteten, schossen wir erstmal am Ziel vorbei. Der Blick auf das Garmin schaffte dann aber schnell Klarheit und Dank der prima Coords konnte die Dose dann doch noch rasch gefunden werden.

T4TC!

#1.953

Found 11 October 2015, 21:57 MH2801. found the geocache

Heute unterwegs um paar Dosen zu loogen.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Found 02 September 2015, 15:45 DoppelPoeppel found the geocache

Bei idealem Wanderwetter haben wir eine sehr schöne Runde um Rüdesheim gedreht. Vielen Dank für die Dose und das nette Versteck. - 15:45 -

Found 14 June 2015, 10:47 b0ngo found the geocache

Grüße von Regiotreffen des CCC! Danke für's her führen und verstecken. Schnell gefunden Berti grandiosem Wetter :)

Found 23 April 2015, 11:00 Hunsrücker2 found the geocache

Auf einer Tour durch die Rüdesheimer Weinberge hier kurz gestoppt und geloggt.

DFDC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (244) 

Found 19 October 2014 nachlebe found the geocache

Schnell gefunden, sehr schöner Cache! Natürlich bei dem tollen Wetter sehr muggelig ;-)

Found 04 August 2014 Keitaro64 found the geocache

Vielen Dank für den Cache in den Weinbergen. Dieser konnte nach einer kleinen Wanderung gut gefunden werden. 
Wir waren überrascht was sich so alles in den Hängen versteckt ;-)

Keitaro64

Found 03 July 2014, 17:42 Knocky737 found the geocache

Tolle Aussicht, schönes Versteck... TFTC!

Found 01 May 2014 Regenwetter1991 found the geocache

Schöne Gegend, das Suchen und Finden hat sehr viel Spass gemacht 

TFTC

Found 05 April 2014, 15:15 4FingerFu found the geocache

Ich habe heute (unser 18. Hochzeitstag) einen Spaziergang mit meinem Mann gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
4. April 2014 16:56

Found 03 December 2013 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.

IN: nix
Out: nix

Note 28 July 2013, 18:45 ThP2068 wrote a note

Geokrety Dino II GK6A9A abgelegt. Hoffentlich gehts hier weiter.

Thomas

Pictures for this log entry:
Dino auf dem SpritzehäusjeDino auf dem Spritzehäusje

Found 04 July 2013 trassolix found the geocache

Auf dem Rückweg ins Tal mußte ich mir zwar Einiges wegen der Auswahl des Weges anhören doch als mein Frauchen die schöne Dose gefunden hatte war Alles wieder vergessen. Wir haben dann etwas über die Funktion des Häusje spekuliert. Für uns als Touristen wäre eine entsprechende Info in der Cachebeschreibung schon interessant gewesen.
In: TB
dfdc
trassolix

Found 10 March 2013 Litthard found the geocache

Endlich mal dazu überwunden am Sonntag ins schöne Rüdesheim überzusetzen, so nah und doch so Fern! Um 10:00 gestartet und um 15:00 die Tour beendet, leider spielte das Wetter ab Niederwalddenkmal nicht mehr mit und verschlechterte sich ab der Ruine Ehrenfels so das ich das Cachen abbrechen mußte und mich schnellstens in richtung Fähre bewegte. Trotz all dessen konnte ich 10 Dosen erfolgreich finden und loggen. Die Verstecke waren abwechslungsreich und einige sehr schön gemacht!
LBSFDC

Found 19 December 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Auf dem Weg "nach unten" schnell gefunden. Der Doseninhalt hat uns zuerst etwas verwirrt, aber eine kurze Recherche lieferte Klarheit.

TFTC

Found Recommended 13 November 2012 Sturnus Canus found the geocache

Oh wie schön, mal wieder ein OC Cache . Auf der Tour rund um Rüdesheim im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 08 July 2012 Chri-Joe found the geocache

Schnell gefunden!

Found 01 May 2012 60316 found the geocache

Die Hints haben wir nicht verstanden, den Cache aber trotzdem gefunden. Ein Platz mit toller Aussicht.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1206 | 13:50[/white]

Found 01 May 2012 MurphyWyler found the geocache

#1464 ... 20:55 ... Nach dem Auffrischen aller dafür erforderlichen Schutzimpfungen und der Verlängerung meines Entwicklungshilfevisums ging es heute auf den 1. Mai mal wieder auf die definitiv-und-das-wird-sich-in-100-Jahren-nicht-ändern "falsche Seite vom Rhein" ... Es wurde eine erfolgreiche EGDBSC-Rheingau-Aufräumrunde ... Dieses Versteck haben wir auch schon oft gesehen, aber selten handwerklich so gut ausgearbeitet ... Da möchte wohl jemand, dass das etwas länger hält ... TFTC

Found 01 May 2012 Eichelhäher found the geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns nach langer Zeit wieder Mal auf die eebsch Seit. Auch diesen Tradi haben wir gesucht und gefunden und konnten unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 01 May 2012 ajokoira found the geocache

Die Dienstagsrunde der EGDBSC führte uns diesmal in den Rheingau, dabei haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 11 April 2012 FOXDEVIL found the geocache

Heute mit TheSchadow und der Biene auf unserm kleinen Cacherundgang gefunden.                                                  

Out: Flaschenöffner

In: Affe

Found 17 March 2012 FHofmann found the geocache

Nach Flammkuchen essen noch eine schöne Runde durch die Weinberge gelaufen, ein tolles Versteck! Dann ging es mit dem Motorrad durchs Wispertal wieder Richtung Heimat.

Danke für's herführen

Found 29 February 2012 tortysbrain found the geocache

Heute bei guten bis schönen Wetter gefunden.

Out: TB

Found 27 February 2012 Rhg-Cacher found the geocache

Super Versteck....hat viel Spaß gemacht, vorallem bei dem guten Wetter.

Vielen Dank

Found 05 February 2012 binsenbummler found the geocache

Auf unserer Sonntagsrunde heute gut gefunden.

Out: Nix

In: Funky Bean

TFTC

Found 29 January 2012 Bambam & Pebbles found the geocache

Jabbbaaadabbbaaaduuuuu,
mer habben gefunne, unsern erste Cache ohne Gastgeber, der Anfang einer 4 Stunden Tour.
Vielen Dank

Found 06 September 2011 Einstein11 found the geocache

Bei einer kleinen Nachtwanderung gut gefunden.
TFTC & TTF-Geschenk :-)
Einstein11

[Back to the geocache listing]