Waypoint search: 

Log entries for Lutherstein    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 07 July 2023, 06:53 Wuschel200 found the geocache

Bei einem Kurztrip nach Geising zum Klitscherfest wohnten wir dicht neben dem Lutherstein.

Vielen Dank und Grüße vom Wuschel200 😎

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 30 June 2022, 15:48 HTMLer found the geocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCD8DA LuthersteinOCD8DA Lutherstein

Found 08 November 2020, 11:49 EissRose found the geocache

11:49 Auf unserer kleinen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen sagt EissRose.

Pictures for this log entry:
Geising Lutherstein: LuthersteinGeising Lutherstein: Lutherstein

Found 23 May 2020 Spannehans found the geocache

Endlich konnte ich durch diese Caches den schönen Ort Geising mal kennen lernen. Danke für Herführen und Zeigen.

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 31 May 2019, 14:30 karlkricht found the geocache

31. Mai 2019 wir waren hier bei einem Rundgang durch Geising sind wir hier vorbei gekommen danke fürs zeigen.

Pictures for this log entry:
Der Spürhund war auch wieder dabei :-)Der Spürhund war auch wieder dabei :-)

Found 30 April 2019, 11:26 93Roma found the geocache

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde mit dem CM führte der Weg auch hier vorbei.
Danke fürs herführen sagt
93 Roma 😎

Pictures for this log entry:
LuthersteinLutherstein

Found 20 July 2018, 14:51 MrDark75 found the geocache

Vom Tierpark ging es heute mal über die Löwenhainer Höhe Richtung Geising. Hier haben wir natürlich auch eine kleine Runde durch den Ort gedreht... [:)]
Vielen Dank für's legen.

Pictures for this log entry:
LuthersteinLutherstein

Found 10 May 2018, 08:09 KaLi_601 found the geocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Pictures for this log entry:
Lutherstein GeisingLutherstein Geising

Found 25 July 2016 _cooleSocke_ found the geocache

Pictures for this log entry:
cooleSocke auf LuthersteincooleSocke auf Lutherstein

Found 10 July 2016 wienja found the geocache

Auf meiner Cacherunde habe ich auch den Luther-Gedenkstein besucht.

Danke fürs herführen sagt wienja

Pictures for this log entry:
LuthersteinLutherstein

Found 22 September 2013, 14:51 Schrottie found the geocache

Und wieder ein Stein, diesmal einer der uns ja in anderer Form durchaus oft vorkommt, immerhin wohnen wir ja direkt an der Wiege der Reformationsbewegung. Nur sind die anderen eben selten ein Virtual, nicht wahr...?! Lachend

Pictures for this log entry:
Die Geocachingbären am LuthersteinDie Geocachingbären am Lutherstein

Found 01 April 2013 issegal found the geocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Pictures for this log entry:
luthluth

Found 01 April 2013 migrarebarathrum found the geocache

Gut gefunden!

Pictures for this log entry:
LutherLuther

Found 07 October 2012 13TH639 found the geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
LuthersteinLutherstein

Found 07 October 2012 13TH638 found the geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Pictures for this log entry:
LuthersteinLutherstein

Found 08 February 2012 Luxjäger found the geocache

Foto 1  Zwinkernd

Pictures for this log entry:
LuthersteinLutherstein

Found 05 February 2012 gum4711 found the geocache

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

gemeinsam mit ErWiWo auf einer Tour durch Geising.

TFTC.

Pictures for this log entry:
LuthersteinLutherstein

Found 05 February 2012 ErWiWo found the geocache

LächelndLachendLächelndFTFLächelndLachendLächelnd

Gemeinsam mit gum4711 die Fotorunde durch Geising gemacht und dieses Foto geschossen. TFTC

Pictures for this log entry:
SteinStein

[Back to the geocache listing]