Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Adler ist gelandet!    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. april 2012 Erdhörnchen_Ul heeft de cache gevonden

Nachdem ich auf meinen vorigen Radtouren je einen der dazugehörigen Tradis absolviert habe, bin ich heute also in Schnee und Graupel losgeradelt, um meine Mission zu beenden. Mein Erstaunen am Ziel war groß, genau wie die Dose. Ein Sonnenschirmständer???
Ach, doch nicht, alles klar...
Vielen Dank für diese Cache, ich hatte Spaß.
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

Gevonden 07. januari 2012 Lingual heeft de cache gevonden

Zuhause die Koordinaten "ausgerechnet" und nun den Landeplatz auf Spuren untersucht und den "Kleinen" entdeckt. Stellvertretend für die komplette Serie hier ein dickes Lob.
Danke für den Cache sagen Lingual

Gevonden 01. januari 2012 oppi.de heeft de cache gevonden

Die große Dose war schnell gefunden! Mußte nur aufpassen, nicht selber hineinzufallen!


Danke für die Serie und zugehörigem Bonus...

Werde nun noch die gefundenen Hinweise ganz genau "recherchieren". Wer weiß, was uns da noch erwarten wird....

Gevonden 28. december 2011 Magnetfisch heeft de cache gevonden

F T F
Wo waren denn heute die Platzhirsche der Gegend ???
Da ist es mir doch tatsächlich gelungen den Faßbergern den FTF weg zu schnappen.
Ein wirklich würdiger Bonus, den ich dort Vorort unter den Augen des Owners loggen durfte.
Schön gemachte Runde mit Klasse Final, das ist ne Dose.
Freue mich schon auf die Fortsetzung des Owners.
Danke für die nette Plauderei und die schöne Serie sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Dafür gibt es stellvertretend für die ganze Runde ein FP

[Terug naar de cachebeschrijving]