Waypoint search: 

Log entries for Grindsee Route # 1 Am Auslaufbauwerk    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 14 February 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 31 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 06 June 2014, 09:48 Schnoklake found the geocache

Sehr toll. Super weiter so.
TFTC

Found 04 June 2013 Landschildkroete found the geocache

Heute das herrliche Wetter genutzt, um mit dem Fahrrad, eine schöne Runde zu absolvieren.
Hier haben wir ein nettes Gespräch mit einem älteren Herrn geführt.
Wir werden uns das Ergebnis, wenn die Baustelle mal fertig ist, bestimmt einmal ansehen!
Dann noch ein paar Fotos geschossen und nebenbei den Kleinen gefunden.  ;)
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 04 March 2012 hugo_vom_dorf found the geocache

Danke für den Hinweis, dann gut gefunden

Found 11 May 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mein Fahrrad verladen und es nach Xanten zu transportiert. Dort habe ich dann meine Fahrradtour begonnen. Am Ende hatte ich knapp 80 Kilometer auf dem GPSr. Da mein zartes Hinterteil den schmalen Fahrradsattel nicht so gewöhnt ist wie die breite und bequeme Sitzbank meines Motorrades darf man mich bis morgen Pavian nennen Wink.

Auf der heutigen Tour bin ich auch die „Grindsee Route“ angegangen und habe dabei natürlich diesen Tradi in seiner schönen Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die schön gestaltete Serie.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 21 April 2010 KleineRatte found the geocache

Tja, hier habe ich mich schon mal dumm und dusselig gesucht (siehe mein Log vom 20.08.2009). Gestern hab ich mir auf der NC-Runde von hoffnung noch einen kleinen Hinweis abgeholt und heute konnte ich dann vor Ort ganz muggelfrei und entspannt suchen.

Und siehe da, ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand - an einer Stelle, die ich vorher mindestens 10x abgefingert hatte icon_smile_wink.gif

Schnell die Koordinaten für den Bonus ausgerechnet und schon ging es weiter,

TFTC Michael

Not found 20 August 2009 KleineRatte did not find the geoacache

Mein Arzt hat mir mehr Bewegung verschriebn und da kam mir diese Runde genau richtig icon_smile_wink.gif
Eigentlich sollte ja heute der wärmste Tag des Jahres sein, aber genau als ich am Parkplatz den Motor abstellte, fing es aus allen Eimern an zu schütten - zum Glück aber nur ein kurzer Schauer und so konnte ich mich um 10:20 auf die Runde begeben. Aber als ich gerade anfangen wollte zu suchen, fuhr ein Auto vor, zwei Muggel stiegen aus und machten sich auf den Bänken breit...mit Suchen war nix, also hab ich mich erst mal auf die weitere Strecke begeben und mir den ersten für den Rückweg aufgespart.
Als ich dann um kurz nach 12 wieder ankam, sassen die beiden immer noch da und hatten den kompletten Inhalt ihres Kühlschranks dort aufgebaut und es sah nicht so aus, als wollten sie in näherer Zukunft die Fliege machen. Also noch ein kurzes Schwätzchen gehalten, ihnen mein "komisches Handy" und mein Hobby erklärt und mich dann ohne Found wieder auif den Heimweg gemacht.
Trotzdem vielen Dank,
Michael

[Back to the geocache listing]