Waypoint-zoeken: 

Logs van Rastplatz nach Falkenhain    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. mei 2014 walkaholic has archived the cache

Gevonden 23. april 2014 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen und nach der Dose gesucht. Konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

Gevonden 21. maart 2014, 14:30 deWilli65 heeft de cache gevonden

sehr schöner Cache :) Wetter war super und der Ausblick auch  !!! gut zu finden .... Danke !!

Gevonden 22. november 2013, 14:30 Tropfen heeft de cache gevonden

Über GC gefunden und nun auch hier geloggt.

Gevonden 29. september 2013, 16:40 Zwecke1975 heeft de cache gevonden

über gc.com gefunden und dann diesen kret gefunden... nun wandert er weiter:-)

Gevonden 27. september 2013, 11:19 Schrottie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Oberbärenburg war noch etwas zeit und so bog ich zuerst hierher ab um mal nach der Dose zu sehen. Sie war dann auch im Handumdrehen gefunden. Zwar war sie etwas klein, aber einen Geokrety konnte ich trotzdem noch dalassen. Cool

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 10. oktober 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch verhinderten die Schneemassen den Zugriff (man müsste eben lesen können). Heute ging es sehr schnell. TFTC

Gevonden 20. mei 2012 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Rund durch das Osterzgebirge diesen Kleinen gehoben.
TFTC

Gevonden 14. april 2012 Beschliesser heeft de cache gevonden

Obwohl er heute nicht genau auf unserem Weg zum Event lag, gönnten wir uns den kleinen Abstecher zum Rastplatz trotzdem. So weit abseits von der eigentlichen Route war es ja dann doch nicht . Vor Ort angekommen, war die kleine Dose auch schnell entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen!

Danke fürs Herlocken (schöne Aussicht hat man von hier oben!) und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

Gevonden 14. april 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war heute kurz vor dem Event noch mit dabei. Zwinkernd Beschliesser hatte die Dose schnell entdeckt. Hier oben ist es wirklich schön!

Gevonden 27. december 2011 Wanderhorst heeft de cache gevonden

Schoener Feierabendcache schnell gefunden. Fast zu einfach ist aber wohl so gewollt. Danke Wanderhorst

[Terug naar de cachebeschrijving]