Waypoint search: 

Log entries for Viktoria Organa    Found 3x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 01 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 28 February 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 07 October 2013, 08:55 rosenthaler did not find the geoacache

Hier habe ich nun wirklich in größerem Umkreis alles abgesucht. Hatte aber leider keinen Erfolg. Jetzt stellt sich die Frage: Zu gut für mich versteckt oder ist er einfach nur weg.

Not found 14 July 2013 DuMerzac did not find the geoacache

Gemuggelt? Oder nur zu gut versteckt?

Found 16 March 2013 rentier found the geocache

Heute war herrlichstes Winterwetter mit recht knackigen Temperaturen aber blauem Himmel und Sonnenschein. Da kann man ja nun wirklich nicht in der Bude hocken. Auf einer kleinen Radrunde sind wir heute hier vorbeigekommen (nachdem wir einen nicht weit entfernten großen Stein bewundert haben). Ich mag es ja, wenn man in einer Stadt ab und zu so ein typisches Land-Versteck finden kann. Die Dose ist gut bestückt mit Sammelkarten, von uns aus allerdings trotzdem: no trade.

Vielen Dank für's Verstecken!

Found 08 May 2012 ToWoNo found the geocache

#1326 @08:20

 :D TTF!  :D

Auf meiner morgendlichen Runde bin ich auch hier vorbeigekommen und konnte ich noch als dritter ins Logbuch eintragen. Schöner grüner fleck hier - bin zwar immer entweder auf der Bundesstraße oder auf der Autobahn vorbei gefahren, aber nie den Schlänker über die Seitenstraßen gefahren.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 27 December 2011 Golgafinch found the geocache

06:40

Auch wenn man sich bei einem OCo eigentlich nicht beeilen muß, hab ich genau das getan. Zum einen weil vor Arbeitsbeginn noch Zeit war, zum anderen weil ich auch einen sehr netten Log zu einem meiner Caches vom Owner hatte.

Hier gilt mal wieder, was auf einge Caches zutrifft. In diese Ecke wäre ich ohne Caching nie gekommen. Für mich hatte Buchholz bisher eine Hauptstraße und eine Kirche. Das sich hier auch ein kleiner Park vesteckt war mir neu.

Nettes kleines Versteck. Im Dunkeln sah es auch recht Muggelresistent aus. Im Sommer dürfte der Bewuchs sein übriges tun.

Eigentlich wollte ich ja ein kleines Legomodell des Millenium Falcon ablegen, aber leider erwies sich die Dose als zu klein. Ist ja auch eher ein "Klein" als ein "Normal".

Wenn aber Interesse besteht, einfach melden.

Und nun wünsche ich viel Geduld und Cacher.

Golgafinch

[Back to the geocache listing]