Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleingartenanlage Vergissmeinnicht    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. oktober 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 23. juli 2015 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Deinen Cache habe ich während unserer Radtour, von Leipzig nach Hannover und wieder zurück, gemeinsam mit Tiffi gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 23. juli 2015, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

Deinen Cache habe ich während unserer Radtour, von Leipzig nach Hannover und wieder zurück, gemeinsam mit Wolkenreich gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 12. oktober 2014, 20:43 DiaHani heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 12. oktober 2014, 16:11 Bully17 heeft de cache gevonden

Beim gemeinsamen Cache-ausflug mit Bani13, Heidinka14, SilHani, DiaHani, Pauke04 und meinem Junior gefunden und geloggt. Danke. 14.45 Uhr

Gevonden 12. oktober 2014, 15:18 Bani13 heeft de cache gevonden

Anhalten, auf Koordinaten gehen und ein Griff und die Dose lag in meinen Händen. 14.46 Uhr

Gevonden 12. oktober 2014, 14:46 SilHani heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen heute mit in unsere Heimatrunde eingebaut, Junior hatte die richtigen Vorraussetzungen um schnell fündig zu werden und zu zugreifen. Muggelfrei geloggt, alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#OC32 / 14:46

Gevonden 10. augustus 2014, 15:35 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Gut gefunden: fix & muggelfrei, DFDC Cool

Gevonden 10. mei 2014, 14:48 SirBastian heeft de cache gevonden

Gefunden DFDC

Gevonden 09. november 2013 ankri heeft de cache gevonden

Hallo,

dass ist meine ertser Chache. fast direkt vor meiner Haustür.

Weitere werden bestimmt folgen. Mein Hund sorgt schon dafür, dass ich raus muss, da kann man auch gleich suchen und läuft nicht nur sinnlos dem Hund hinterher

Gevonden 12. oktober 2013, 20:45 Waedor heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. september 2013, 15:52 Bommel1983 heeft de cache gevonden

Ziemlich viel Verkehr auch von Muggels. Aber gutes Versteck...gar nicht sooo einfach. Tftc

Gevonden 06. april 2013 Zeth81 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 17. januari 2013 Geocrawler3000 heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich auch bei Dunkelheit und mit etwas elektrischem Licht um 19:32 Uhr GMT+1 gut finden. Das Versteck war interessant. Cool

TFTC!

Gevonden 17. januari 2013 Ziegenpeter29 heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang nach mehreren Anläufen mit Unterstützung endlich gefunden.  Gutes Versteck.

Gevonden 03. januari 2013 SGHG heeft de cache gevonden

schneller fund

Gevonden 01. december 2012 Rosann heeft de cache gevonden

Mussten uns rumdrücken, haufenweise Muggels unterwegs.

Dann aber ein Moment der Stille: haben gefunden was wir gesucht haben. Auch ein gutes Versteck.

Gruß R + E    

Gevonden 23. september 2012 MariKa8 heeft de cache gevonden

auch den 2. für heute problemlos gefunden, Danke

Gevonden 17. juni 2012 Pauleta22 heeft de cache gevonden

Bei super Wetter schnell beim vorbei fahren gelogt. Lachend

Gevonden 12. mei 2012 LuckyStrike1871 heeft de cache gevonden

Als zweiter Cache am Tage nach einigen Schwierigkeiten doch noch gefunden! Ob wir unbeobachtet bei all den Häusern waren können wir nicht sagen!

Vielen Dank für diesen einzigartigen, für ABM Kräfte gut sichtbaren Zwinkernd, Cache!

 

Gevonden 16. januari 2012 DNSR heeft de cache gevonden

Bei Schnee und leichten Regen gefunden. Jetzt suchen wir noch das Krankenhaus.

Danke

Gevonden 31. december 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

heute auf einer kleinen jahresende-cache-tour gewesen
und diese kleine "laute" dose gesucht - gefunden und geloggt

......................Guten Rutsch ........................

wünscht der ulli


31.12.11|13:10

Gevonden 03. december 2011 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Das Hinweisschild bzgl. der illigalen Müllablage fand ich zum schmunzeln. Leider kann man an diesem keine Dose verstecken das wär schon lustig.

An alle die Weihnachten in der Gaststätte essen wollen. Ihr solltet vorbestellen. :-D Steht an dem Müllschild. hihi


TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 23. november 2011 wirzweihier heeft de cache gevonden

Dies war einer meiner ersten gefundenen Caches bei GC.

Gevonden 16. oktober 2011 HF1 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch an der Goitzsche hier mit vorbeigefahren. Die Dose lag frei herum. Die Halterung hatte sich gelöst. Habe alles zum neu Ankleben mitgenommen. Wenn sie wieder zurück ist schreibe ich eine Notiz. Ansonsten Danke fürs herlocken!

Gevonden 12. oktober 2011 BoeseTante heeft de cache gevonden

Auf meiner Morgenrunde noch schnell mitgenommen.
TFTC

 

<Übertrag von geocaching.com>

[Terug naar de cachebeschrijving]