Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dachsbauhütte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. octobre 2014 asche2 a archivé la géocache

trouvé 07. septembre 2014, 10:28 Burggeist trouvé la géocache

Die Dose ist noch da, aber leer. Die vier Geocaches von Asche2 bei Benshausen erfordern alle eine Wartung.

Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 01. mai 2013 Röntgenröhre trouvé la géocache

Haben wir mit der Besenbinderbuche verbunden und gleich gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 38.448' E 010° 36.824', déplacé vers 10 mètre

trouvé 26. juin 2012 lichtreiter84 trouvé la géocache

Heute um 12:00 Uhr gefunden :) schönes Versteck

trouvé 06. juin 2012 GG-White trouvé la géocache

Na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich bin zwar nicht der Erstfinder, aber ich denke die anderen haben nur den Weg zu OC noch nicht gefunden.Wie meine Vofinder auch, habe ich das Döslein heute entdeckt, als ich auf der Suche nach Stage 2 des Multis zu Ehren von "The Hunting Season" war.So ekne Location sollte auf jeden Fall eine Dose haben, diese hier hat nun eben sogar 2.

TFTC sagen GG-White und Sally

  Coordonnées originales :  N 50° 38.445' E 010° 36.816'

[Retour à la géocache]