Waypoint-zoeken: 

Logs van Dachsbauhütte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. oktober 2014 asche2 has archived the cache

Gevonden 07. september 2014, 10:28 Burggeist heeft de cache gevonden

Die Dose ist noch da, aber leer. Die vier Geocaches von Asche2 bei Benshausen erfordern alle eine Wartung.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 01. mei 2013 Röntgenröhre heeft de cache gevonden

Haben wir mit der Besenbinderbuche verbunden und gleich gefunden.

  New coordinates:  N 50° 38.448' E 010° 36.824', moved by 10 meters

Gevonden 26. juni 2012 lichtreiter84 heeft de cache gevonden

Heute um 12:00 Uhr gefunden :) schönes Versteck

Gevonden 06. juni 2012 GG-White heeft de cache gevonden

Na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich bin zwar nicht der Erstfinder, aber ich denke die anderen haben nur den Weg zu OC noch nicht gefunden.Wie meine Vofinder auch, habe ich das Döslein heute entdeckt, als ich auf der Suche nach Stage 2 des Multis zu Ehren von "The Hunting Season" war.So ekne Location sollte auf jeden Fall eine Dose haben, diese hier hat nun eben sogar 2.

TFTC sagen GG-White und Sally

  Original coordinates:  N 50° 38.445' E 010° 36.816'

[Terug naar de cachebeschrijving]