Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Vogel am Muldebett?    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31KY9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. avril 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

Am heutigen Ostersonntag zog es mich im Vierradcachemobil mal wieder rund um die Goitzsche. Mein letzter Besuch in Bitterfeld Wolfen liegt nun auch schon wieder ein gutes viertel Jahr zurück, damals fand meine Dosensuche noch im Schnee statt. Heute nun war es eigentlich ein angenehmes Osterwetter, durchwachsen, aber nicht zu kalt, und die Sonne ließ sich auch unerwartet lange blicken. Naja, und nebenbei soll man ja nun auch an Ostern nach Eiern suchen. Und bei mir waren es dann zum Tagesausklang 25 Stück. Die Mehrzahl in GRÜN, aber auch einige BLAUE und ein GELBES fanden sich in meinem Körbchen.... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. Leider ist die Dosenumverpackung kaputt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 27. octobre 2015, 16:20 joni_anne trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2014, 16:08 Bully17 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Cache-Familie gefunden und geloggt. Danke 11.05 Uhr

trouvé 12. octobre 2014, 15:22 Bani13 trouvé la géocache

Noch einmal die Füße vertreten, am besten bei der Suche nach einem Cache. Problemlos gefunden und natürlich geloggt. 14.32 Uhr

trouvé 10. août 2014, 15:50 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Wir kommen von da, wo die Gebirgs-Mulden sich treffen. Schön, zu sehen, wie es im Norden so weiterplätschert. Dem Piepmatz geht´s gut. "DFDC" aus Sachsen

trouvé 05. février 2014, 13:29 SGHG trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2014 DiaHani trouvé la géocache

etwas schwierig zu bergen aber doch geschafft. Tolle Idee. Danke fürs verstecken

trouvé 03. janvier 2014, 13:54 SilHani trouvé la géocache

Mit klammen Fingern, schwer zu offnen.

trouvé 29. décembre 2013, 15:10 Gorgosaurus trouvé la géocache

War recht einfach zu finden. Leider ein wenig reparaturbedürftig.

trouvé 05. octobre 2013, 10:05 Waedor trouvé la géocache

Das Vögelchen ist noch da, trotz neuem Damm

trouvé 13. septembre 2013, 16:14 Bommel1983 trouvé la géocache

Super Idee. Tftc

pas trouvé 03. mai 2013 Geocrawler3000 n'a pas trouvé le géoacache

Das Vögelchen ist wohl ausgeflogen. Überrascht Jedenfalls habe ich neben Ohrenkneipern kein Logbuch gefunden.

Ist der Cache denn noch am rechten Platze?

trouvé 06. avril 2013 Zeth81 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 29. décembre 2012 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Ein Abendauslauf im Dunkeln brachte mich hierher.

Dank der Hilfe eines batteriebetriebenen Leuchtmittels war es

ein Leichtes den Vogel zu finden.

Ein vorhandener Bleistift ersetzte mir meinen Versager von Kugelschreiber.

Schön aufbewahrt. Doch der Wind könnte ...

TFTC

 

trouvé 01. décembre 2012 Rosann trouvé la géocache

Keine Ohrenkneifer, keine Brennessel... aber ein Schächtelein.

Schönes Versteck..... Heute war es kalt, keine Muggler unterwegs.

Gruß R + E

trouvé 23. septembre 2012 MariKa8 trouvé la géocache

leider sehr viele muggler in form von ohrenkneifern im Versteck, aber ansonsten gut gefunden und muggelfrei geloggt. danke

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 38.116' E 012° 20.951', déplacé vers 206 mètre

trouvé 17. juin 2012 Pauleta22 trouvé la géocache

Unseren 2. Cache gut gefunden mussten nur die Brennesseln überwinden... Zwinkernd

schöner Cache

trouvé 12. mai 2012 LuckyStrike1871 trouvé la géocache

Cache gut gefunden - nachdem wir den Mut aufgebracht hatten durch die meterhohen Brennesseln zu laufen! Vorsicht vor Muggels!

Danke für den Cache! 

trouvé 06. avril 2012 Faaone trouvé la géocache

Faaone war auf einem Osterwochenende aus Kelkheim/Ts. unterwegs und hat Ihn gehoben, vielen Dank Cool

trouvé 13. février 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Ob ich den wohl auch noch bei Schnee finde?
Hatte jedoch Glück gehabt...

TFTC

  Coordonnées :  N 51° 38.009' E 012° 20.901'

trouvé 18. octobre 2011 hallebiker trouvé la géocache

Ein bißchen am nassen Feldrand entlang gestapft und dann das Döschen gefunden, danke für den Cache.

trouvé 12. octobre 2011 BoeseTante trouvé la géocache

Schnell hin, fix geloggt und ab nach Hause. Nach 2 Tagen Regenwetter ist hier vernünftiges Schuhwerk definitiv Pflicht.
TFTC

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

trouvé 14. août 2011 HF1 trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Er lag allerdings unscheinbar herum. Es ist zu befürchten, dass er nicht lange überlebt.

[Retour à la géocache]