Ricerca waypoint: 

Log per Bewährungshelfer    trovata 8x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. agosto 2015, 18:00 hcy non ha trovato la geocache

Ich würde sagen der Ist weg. Nicht untypisch für OConly.

non trovata 19. agosto 2015 Andyhandicap non ha trovato la geocache

Leider heute hier nichts gefunden :-(

Ich komme wieder und suche nochmal!

trovata 11. gennaio 2015, 18:30 Flash2001 ha trovato la geocache

Ohne Beobachtung, ein Griff und schon konnte ich loggen.
DfdC
Flash2001
#27

trovata 21. aprile 2014, 20:51 HummelKnut ha trovato la geocache

Ein Griff und der Cacge war geborgen. DFDC

trovata 18. aprile 2014, 16:40 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Heute war es nicht so voll vor dem Cache, also beherzt zugegriffen und gelogggt.

Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09

trovata 18. aprile 2014, 16:40 GeoBasic08 ha trovato la geocache

So, heute haben wir uns auch mal an diesen Cache gewagt. Wegen der doch recht hohen Muggeldichte, die hier herschen kann, haben wir ihn vor uns hergeschoben. Urbane Caches sind nicht unsere Spezialität. Aber heute war es schön ruhig und der Zugriff dauerte ja auch nicht lange.

Danke fürs verstecken und DFDC!

Team GeoBasic08

trovata 13. marzo 2014, 19:15 den Hasen ha trovato la geocache

Hallo,

 

heute mal wieder mit Dr.Acula auf Cache-Suche...

hier hatten wir uns vor einigen Tagen vergeblich versucht... das verdammte GPS-Gerät hat uns beharrlich in alle Richtungen gescheucht...aber nicht ein einziges mal ansatzweise in die richtige! ...grummel...

Mit nettem Tipp vom Owner hats dann heute doch noch geklappt.

Vielen Dank dafür und vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße

den Hasen

trovata 13. marzo 2014, 19:15 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

 

letzte Woche habe ich mal ein paar OC-Caches aufs Gerät gepackt. Dieser hier bot sich an dem Tag an, denn wir waren eh gerade in der City unterwegs. Leider hatte uns das GPS im Nachhinein gesehen total veralbert, denn es hatte uns höchst beharrlich in die Mitte der Straße und auf die andere Seite gelotst. Stirnrunzelnd

 

Diese Woche hatte ich ein wenig Kontakt mit dem Owner. Nun, da klar war, daß der Cache definitiv völlig in Ordnung vor Ort wartet, wollten wir einen neuen Versuch wagen. Heute war das Gerät zumindest ein bischen gnädiger. Das und der leicht erweiterte Hint brachten uns dann schließlich in wenigen Augenblicken zum Ziel. Meine Güte, das hätten wir aber echt einfacher haben können. [;)] Nun erschloss sich auch die Cachebeschreibung. Tatsächlich war mir nicht klar, daß sich hier noch etwas anderes befindet als das Offensichtliche. Lachend Wieder mal etwas durchs cachen gelernt. Und nach über zwei Jahren konnten wir jetzt sogar noch den letzten Treppchenplatz ergattern. Zwinkernd Ich wünsche dem Cache, daß er nun aber mal etwas häufiger gefunden wird. Los, hier in Hagen gibt es doch noch mehr OCler.

 

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

 

Gefunden: 13.03.2014 um 19:15 Uhr

 

in/out: nix

 

Danke für den Cache und den kleinen Anschubser an elhodo.

 

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula

OC #72

( Σ #726 )

disponibile 13. marzo 2014 elhodo fatto manutenzione sulla cache

Der Cache liegt wie immer an Ort und Stelle und war nie inaktiv!!!Cool

OC-Team temporaneamente non disponibile 05. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt einen DNF, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf ""Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. marzo 2014, 19:39 Dr.Acula non ha trovato la geocache

Hallo,
trotz etwas springender Koordinaten war die Stelle eigentlich recht eindeutig. Aber eine Dose war dort leider nicht zu finden.
Ist auch schon lange nicht mehr gefunden worden. Bitte mal prüfen, ob der Cache noch vor Ort ist.
Viele Grüße, Dr.Acula

trovata 07. marzo 2012 Hammas ha trovato la geocache

Dreistes Versteck! DFDC!

trovata 30. dicembre 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Im Anschluß eines Kontrollganges am eigenem Cache (hat noch keiner gefunden;-)),

gings noch mal in die City zum goldenen Nach-Weihnachts-Einkauf;-)

Was lag da näher als diesen Gedenkcache als erster auf zu suchen.

Nach einem kleinen kurzen Gefecht mit Häuserkampfartigen springenden Koords konnte ich endlich eindeutige Hinweise sichten und wer sagts denn, der 2.Griff ein Treffer uuuund das Logbuch war wirklich noch jungfäulich.

Glückgehabt das bei OC der große run noch ausgeblieben ist.

So gab es eine saubere Dose zum Jahresabschluß.

Happy hunting und einen gemütlichen Rutsch in neue Jahr.

[Ritorna al listing della geocache]