Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Grab im Hügel    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr an Ort und Stelle. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. mei 2015 Linsabauch heeft een notitie geschreven

 

Hi an alle,

heut hatte ich Cache kontrolle bei meinem Cache GC375XE gemach auf dem weg da hin habe ich diese Dose auf dem weg liegend gefunden

Da die ganzen logeinträgen im logbuch in meinem Cache online gelogt sind habe ich erst mal die dose mitgenommen um weidere irrtümer auszuschießen

der owner ist informiert

bis dahin lg und alles gute

 

Linsabauch

 

 

 

 

Niet gevonden 16. maart 2015, 18:31 maricus heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. War eigentlich auch klar. -nach sooo langer Zeit....

Schade

Gevonden 02. april 2013 Schmitter90 heeft de cache gevonden

Gestern auf einer kleinen Tour durch den Wald gefunden. Schöns Idee. DFDC

Gevonden 26. februari 2012 Paulbär heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2012 Suamztips heeft de cache gevonden

FTF Lachend

In: Herzchen

Out: -

Nach einer Suche im Umkreis haben wir den Cache doch noch gefunden. Unser GPS hatte uns ein klein wenig weiter nach Norden verwiesen.

Opmerking 26. december 2011 JulYan heeft een notitie geschreven

HEY HEY HEY wer will der erste Finder sein?!?!?!?!?!?!?!?!

Es gibt einen schönen Tauschgegenstand den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

[Terug naar de cachebeschrijving]