Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache am Strunk    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. septembre 2013 tortysbrain a archivé la géocache

Leider ist dieser Cache nicht mehr verfügbar!

trouvé 28. avril 2013 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde von Lorchhausen nach Lorch durch die Weinberge mit einem Gastcacher-Pärchen, bildete dieser Cache für heute einen tollen Abschluss. Vielen Dank

Wir waren schon mal am 19.02.2012 hier gewesen. Damals sollte dieser Cache unser 5. werden, doch da war unser Blick noch nicht so geschult wie heute.

trouvé 02. avril 2013 geospatz trouvé la géocache

Schöner Ort für eine kleine Pause. Danke fürs Verstecken.

trouvé 16. mars 2013 Einstein11 trouvé la géocache

Auf dem weg nach Frankfurt hätten wir noch Zeit und haben diesen schönen Cache gut gefunden.
TFTC Einstein11

trouvé 16. septembre 2012 Mikkky trouvé la géocache

Schnell gefunden, da der Draht es ja nicht sein kann wie der Vorlogger erwähnte [:)]
Danke für das Zeigen des Ortes sagt Mi3ky
In: TB

trouvé 18. mars 2012 Litthard trouvé la géocache

Schönes Versteck!

trouvé 17. mars 2012 Selvaggio trouvé la géocache

Dank Hint konnte das GPS-Gerät ausbleiben.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

[Retour à la géocache]