Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache am Strunk    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. september 2013 tortysbrain has archived the cache

Leider ist dieser Cache nicht mehr verfügbar!

Gevonden 28. april 2013 Bambam & Pebbles heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde von Lorchhausen nach Lorch durch die Weinberge mit einem Gastcacher-Pärchen, bildete dieser Cache für heute einen tollen Abschluss. Vielen Dank

Wir waren schon mal am 19.02.2012 hier gewesen. Damals sollte dieser Cache unser 5. werden, doch da war unser Blick noch nicht so geschult wie heute.

Gevonden 02. april 2013 geospatz heeft de cache gevonden

Schöner Ort für eine kleine Pause. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 16. maart 2013 Einstein11 heeft de cache gevonden

Auf dem weg nach Frankfurt hätten wir noch Zeit und haben diesen schönen Cache gut gefunden.
TFTC Einstein11

Gevonden 16. september 2012 Mikkky heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da der Draht es ja nicht sein kann wie der Vorlogger erwähnte [:)]
Danke für das Zeigen des Ortes sagt Mi3ky
In: TB

Gevonden 18. maart 2012 Litthard heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!

Gevonden 17. maart 2012 Selvaggio heeft de cache gevonden

Dank Hint konnte das GPS-Gerät ausbleiben.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

[Terug naar de cachebeschrijving]