Ricerca waypoint: 

Log per Anja's und Maren's Geburtstagscache    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. settembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2T4FD) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. ottobre 2014 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schon oft vorbeigefahren, aber immer zu faul um diesen Weg zu laufen.
Aber heute wollte ich hier endlich ein auf der Karte sehen.

trovata 11. settembre 2014, 20:22 thommie77 ha trovato la geocache

Sehr, sehr schöner Cache. Hat richtig Spass gemacht.

 

Kleine Randbemerkung: Zu dieser Jahreszeit und speziell zu dieser Tageszeit herrschte eine hohe Insektendichte in der

Luft! Aber 4 Stiche später war ich schon wieder weg!!!!!

 

 

trovata 21. aprile 2014 terry64 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen runde gut gefunden. Team terry64

trovata 14. settembre 2013, 16:00 steinfrankenstein ha trovato la geocache

Toller Fundort!

trovata 16. luglio 2013 dr.king.schulz ha trovato la geocache

gefunden

trovata 19. febbraio 2013 Cyber1805 ha trovato la geocache

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

trovata 30. gennaio 2013 BiBo06 ha trovato la geocache

Am Abend hatte der Regen endlich nachgelassen und so nutzten wir die Gelegenheit, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und diese Dose aufzusuchen.

TFTC
BiBo

trovata 17. settembre 2012 Jelani Nemorivagus ha trovato la geocache

14:10

 Nach langer Zeit mal wieder in meiner alten Heimatregion unterwegs, wollte ich mal sehen, was hier so an Dosen versteckt ist. Das hier ist die grösste Dose, die ich bisher gefunden habe. 

Schöner Ort, danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

In: GeoKrety "Back to Home 3"

Out: -nix-

#18#

trovata 16. settembre 2012 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour im Spätsommer habe ich diesen Cache gut finden können.

Vielen Dank für den grißen Behälter,

QuaerensThesaurum

trovata 07. maggio 2012 misajoal ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang diesen Cache gehoben. Sehr schöner Cache.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!Lachend

trovata 09. agosto 2011 Kartengucker ha trovato la geocache

Das Wetter machte gerade eine größere Regenpause und da haben wir die Möglichkeit genutzt und sind ein wenig durch die Felder bei Rheinberg spaziert.

Unser Ziel war dieser Geburtstagscache (auch von uns einen herzlichen Glückwunsch nachträglich). Und in einer herrlichen Ruhe und Abgeschiedenheit konnten wir um 20:23 Uhr diesen Cache loggen.

Vielen Dank für diesen tollen Spaziergang.
Die Kartengucker

trovata 16. luglio 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Baerler Busch@Night hier mit Team Uschi, ninchen08 und TopDiver noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt.

Den riesen Eimer konnten wir dann auch schon von weitem erspähen icon_smile_wink.gif

OUT:Coin

TFTC Michael

trovata 28. maggio 2011 Dingo01 ha trovato la geocache

Am 28.5. 2011 schrieb ich bei GC:

 

"Wenn ich wegen meines anderen Hobbies sowieso in dieser schönen Gegend zu tun habe, kann ich diese Dose doch nicht einfach liegen lassen...
Also das Fahrrad kurz abgestellt und mich der Dose gewidmet... nun gut, ich musste meinen Widerwillen gegen Raupennester überwinden (glücklichweise konnten das keine Prozessionsspinner sein - die befallen ja nur Eichen). Aber dann ging es: ratzfatz gefunden und gelogged.
Anja und Maren zum Geburtstag nachträglich alles Gute!
Danke und TFTC!
Dingo01"

 

... BTW: Für die Raupen können die Owner aber nix...

 

Anmerkung (Dez. 2011): wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich hier gerne noch einmal erscheinen. Einen guten Rutsch für den Owner und alle Cacher/Innen

[Ritorna al listing della geocache]