Waypoint search: 

Log entries for Prinzenorden Geldertor    Found 22x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 14 July 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners ist über ein Jahr her und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2N9MN) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner später eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 20 June 2018, 17:35 Claire_B_Fraser found the geocache

Vielen Dank!
Ich hoffe, der Prinz hat alles gefunden...

Gesucht, gefunden und geloggt! Die "bessere Hälfte" BerniBear war natürlich auch mit von der Partie! ❤️ Geloggt als Team CB
DFDC 😀 Claire_B_Fraser  (#6)

Note 20 June 2018, 17:34 BerniBear wrote a note

Das Logbuch ist nass. Hier wäre eine Wartung notwendig.

Found 20 June 2018, 17:34 BerniBear found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (#6)

Found 12 March 2017 elmofant found the geocache

Die ❓ Ansammlung auf der geocaching map in Rheinberg fiel mir ja
schon vor längerer Zeit ins Auge.
Schnell war klar das wir uns der Rätselflut annehmen müssen.
Lange Rede kurzer Sinn… Ran ans Rätseln.
Schon bald stellten sich erste Erfolge ein. 
Alle möglichen Helferlein wurden gequält, um auch das „Eingemachte„ zu lösen.
Wie schon bereits unzählige Male zuvor waren Tante google und wikipedia eine
unschätzbare Hilfe bei der Lösung der Denkaufgaben.
So ohne Unterstützung ging es dann doch nicht…
Bei dem ein oder anderen Rätsel brauchte es einen „Schubs“ von dritter Seite und ich will aufrichtig sein, die ein oder andere Lösung konnte auch abgestaubt werden. 
Wochen und Monate vergingen; die Zahl der gelösten Rätsel stieg stetig an.

Die Wetterprognose für das Wochendes stimmte optimistisch.
Startschuss für die 1. BERKA-Einsammel-Tour 
Bei traumhaftem Wetter ging es mit dem Fahrrad von cache zu cache.
Mit auf dem Programm stand auch ein Besuch der Innenstadt um noch
notwendige Informationen für die BERKA-outdoor-Rätsel zu sammeln.
Gekrönt wurde unsere Tour mit lecker Mampf und einem kühlen Bier beim Griechen. 
Am Ende des Tages konnten wir 26 BERKA-Rätsel, 3 nicht BERKA-Mysterys sowie 4 traditional-caches als „found„ verbuchen.
Wie sagte schon das Paulchen:
„Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“

Der Tradi - "Prinzenorden Geldertor" lag dabei mit auf unserem
Weg und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und so stand einem Eintrag
im Logbuch nichts im Wege.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

Found 05 March 2017, 02:31 Atzepeng84 found the geocache

Gesucht und gefunden.

TFTC

Gruß aus Rheurdt
Atzepeng84

╔════.Ω.═══╗
Free Discover
Trackable OCT667
╚════.Ʊ.═══╝

Found 10 January 2016 Die Duisburger found the geocache

Bin dabei, meine GC-Logs auch hier zu aktualisieren.

Found 27 December 2015, 14:00 carosali found the geocache

Gutes Versteck

Found 12 September 2015, 15:21 musikschaf found the geocache

Unser erster!
Danke!

Found 10 September 2014, 13:20 thommie77 found the geocache

Helau und Alaaf! Gefunden!

Found 31 August 2014, 09:22 DieEndlosSucher found the geocache

Auf dem Weg zu unseren Freunden in Menzeln kurz noch angehalten und diesen Cache gefunden.
DfdC
DieEndlosSucher

Found 20 July 2013 Brummel Bär found the geocache

Kurzer Spaziergang und schon hatte die Brummel Bären Tochter die Dose gefunden.

Found 21 April 2013 Hermann Garmin found the geocache

Gefunden!

Found 17 March 2013 Cyber1805 found the geocache

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

Found 30 October 2012 Grauerwolf13 found the geocache

Juhu,Lachend mein erster Fund, und das um 17:19 Uhr mit Hund und Handylampe.

Habe mich erst mal orientiert was da so drin ist. Habe nichts raus, und nicht rein. Muß mir jetzt Gedanken über meine "Suchausrüstung" machen.

Danke für Anfänger ein schöner Standort.Cool

Found 29 June 2012 schaffiv found the geocache

Heute um 19°° Uhr schnell gehoben.

Danke SchaffiV

Found 20 April 2012 Calico1986 found the geocache

Sehr schöner Cache :-D
ich bin zwar zweimal dran vorbeigelaufen, aber dann ging die Post ab!!! Muss dazu sagen, das ich noch Anfängerin bin und ohne GPS Gerät unterwegs. Klappt aber auch so erstmal!!!

Found 11 March 2012 MisterStringer found the geocache

 Bequem zu loggen!

TFTC!

 

Found 26 February 2012 dribbellino found the geocache

Gut und schnell gefunden

DfdC

Found 16 December 2011 BiBo06 found the geocache

Nachtrag hier von Geocaching.com:

Nachdem wir die Luther-Caches (noch) nicht knacken konnten, mussten wenigstens noch 2 Tradis her.
Dies war der erste, den wir wohlbehalten an seinem Platze vorgefunden haben.
TFTC
BiBo

Found 11 September 2011 QuaerensThesaurum found the geocache

Da ich eh im angrenzenden Wald noch etwas zu finden hatte, konnte ich auch diesen Tradi nicht liegen lassen. Er ist auf jeden Fall gut getarnt und war dennoch gut zu finden.
TFTC, QT

Found 31 July 2011 searcher99 found the geocache

Diesen Cache konnten wir heute um 10:00 Uhr finden.
Eigentlich wollten wir einen Teddybären da lassen, den
haben wir aber im Auto vergessen
DFDC

Found 19 March 2011 Dingo01 found the geocache

Am 19.3. 2011 habe ich diesen Cache schon bei GC gelogged:

"Den Cache heute während einer Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein - aber dennoch mugglefrei - flott gelogged. TFTC! No trade.
Gruß,
Dingo01
BTW ...und weiter ging es zu meinem Tagesziel: der Überprüfung einer (offenkundig seit ihrer Aufzeichnung veränderten) Teilstrecke des Jakobsweges (für die OSM-Karte) . "

Found 13 February 2011 Kartengucker found the geocache

Huch, da waren wir ja noch Dritter. An Ort und Stelle konnte die Kartengucker-Frau nach dem ersten Hin und Her die Dose sofort entdecken. Nach einem raschen Logeintrag um 17 Uhr wurden wir von unseren Nachfolgern beobachtet. Ein netter kurzer Plausch brachte dann auch die Geschichte des Caches zu Tage. Viele Grüße an Euch.

Und viele Grüße an den Prinz. Mit einem dreifachen Helau ging es zurück zum Auto.

Vielen Dank für den Cache.
Die Kartengucker

[Back to the geocache listing]