Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die letzten Steine von Wardemann    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. julio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC32YCY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verlegt werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. enero 2014, 09:12 _Arek_ ha encontrado el geocache

Super Idee!!!!!!

Der kleine Strand in der Nähe-Genial zum Picknicken mit Kindern...

Cool

encuentran 14. septiembre 2013, 14:00 steinfrankenstein ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache!

encuentran 14. julio 2013 trinebine ha encontrado el geocache

Heute haben mein Mann und ich eine klitzekleine Radtour gemacht so mal 50 Kilometer und da der trinebine langweilig ist wenn Sie nur in die Landschaft guckt und hier und da mal ein Foto macht müssen auch mal ein paar Dosen gesucht werden

Leider hatte ich den wasserfesten Stift vergessen und so konnte ich keinen Stein bemalen.

Dafür habe ich mich in das Logbuch eingetragen.

Just wondering das das hier so funktioniert. Direkt oberhalb des Caches parkten drei Autos. Unten am Rhein wurden die Zelte und Bierzeltgarnituren abgebaut. Aber noch erstaunlicher war. Die Leute schienen ihren Müll mitzunehmen! Ob das dennoch alles so richtig im Naturschutzgebiet ist?

Danke und viele Grüße

die trinebine

encuentran 06. febrero 2013 charly427 ha encontrado el geocache

Sonne auf Schnee und Blick auf das Rheinhochwasser... das war ein toller Spaziergang Cool zu den letzten Steinen von Wardemann.

das ist wirklich mal eine nette Idee. Danke dafür Lächelnd

encuentran 22. diciembre 2012 Cyber1805 ha encontrado el geocache

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

encuentran 15. julio 2012 navicache_uwe ha encontrado el geocache

Heute bei einem Ausflug bei schönem Wetter am Rhein gefunden.

Wir haben dort zwar keinen Stein, aber dafür eine Jakobsmuschel aus Port-en-Bessin (Bretagne/Normandie) abgelegt.

Schöne Idee!

encuentran 03. mayo 2012 misajoal ha encontrado el geocache

Beim Marsch auf dem Deich und über Wiesen mit Sooymooy haben wir den Cache letztenendes schnell gefunden. Sehr schöne Lage. Können uns nur anschließen, das der Cache hoffentlich noch lange erhalten bleibt.Lachend

encuentran Recomendación 01. mayo 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen.

encuentran Recomendación 11. enero 2012 Dingo01 ha encontrado el geocache

Auf dem Deich zum Cache marschiert, das Rhein-Hochwasser bewundert und dann diesen unglaublich nett gestalteten Cache Coolgefunden. So einen tollen Tradi habe ich schon lange nicht mehr gesehen - dafür bekommt er als Anerkennung auch ein Empfehlungssternchen von mir.

Im Logbuch war ich der erste, das ist mir aber egal, da ich an dem *TF-Spielchen nicht teilnehme...

Wer nach mir kommt, kann sich also von mir aus mit "Silber" "schmücken", wenn es ihm/ihr was gibt.

Die im Cache liegende Coin habe ich mitgenommen, um sie auf der Plattform zu loggen, zu der sie wirklich gehört.

Danke für den Cache - möge er lange erhalten bleiben! - und

Gruß nach Rheinberg!

Dingo01

 

BTW: dieser Song von Johnny Cash passt....

  http://www.youtube.com/watch?v=9-25KifC_KY

Imagen para el log de entrada
How high is the water, mama...?How high is the water, mama...?

encuentran 29. diciembre 2011 CaMap ha encontrado el geocache

Bei miesem Wetter allein über den Deich gestapft, um bei diesem Cache aufs Treppchen zu steigen. Es ist sogar Gold geworden !

Hatte keinen Stein dabei und auch kein Papier-Logbuch gefunden, so habe ich mich anderweitig verewigt.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]