Waypoint search: 

Log entries for Blick auf Steinwitz (Kindercache)    Found 6x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 13 May 2020 mic@ has archived the cache

Die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC39TA3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 May 2020, 17:00 fedXup did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Aufgrund der letzten Log-Meldung die Suche abgebrochen. Schade!

Found 12 June 2019, 18:52 CacheDiggerABG found the geocache

Ich denke das Versteck gefunden zu haben. Doch leider war es leer.

Found 04 June 2015 Superlooser found the geocache

Da habe ich nun extra für diesen Kindercache meine Kinder mitgebracht. Aber in der Dose waren keine Kinder zum Tauschen drin, da habe ich meine Kinder eben wieder mitgenommen.

Danke für den Cache!


#3887 16:40 Uhr

Found 21 June 2014, 11:07 Nilpferd1607 found the geocache

Nummer 12 auf unserer 24 Stunden Challenge. TFTC sagt Nilpferd1607.

Found 14 June 2014 nk2103 found the geocache

Nach kurzer suche gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken

Found 14 June 2014, 23:07 nk2103 found the geocache

Nach kurzer suche gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken

Found 06 August 2012 Family Crew ABG found the geocache

Zwinkernd Gefunden und geloggt.

 

MFG Family Crew ABG

Note 20 May 2012 Catweazle2011 wrote a note

Koordinaten wurden geändert, Cache sollte jetzt wieder auffindbar sein.

  New coordinates:  N 50° 59.312' E 012° 23.680', moved by 258 meters

Not found 20 May 2012 DonKamillo did not find the geoacache

Cache nich auffindbar.

Ob er überhaupt noch da ist ?

  Original coordinates:  N 50° 59.280' E 012° 23.896'

[Back to the geocache listing]