Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilmerschdorfer Dorfcache - Dürrnfarrnbach    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 08. septiembre 2019 DerBimi ha encontrado el geocache

Heute wollte ich die Dorfcache-Runde noch zu Ende bringen. Und so fuhr ich noch die übrigen Dosen an, die mir noch fehlten. Am Ende konnte ich alle Bonuszahlen zusammentragen. Da es aber mittlerweile stockdunkel und regnerisch war, muss der Bonus erst einmal auf meinen Besuch warten.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Serie.

encuentran 23. agosto 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Dieser muß noch mit ! Und immer schön die Bonuszahl aufschreiben !
Out : Stempel
In : Murmel

encuentran 23. septiembre 2013 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise gehalten und kurz gesucht, schönes Versteck.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 24. septiembre 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf unserer Wilmerschdorfer Dorfcache - Runde war auch dieser schnell gefunden.
So macht das Spaß [:)]

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Nota 30. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 29. julio 2012 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Diese Dose bei einem Ausflug mit dem "Wühlomobil" zum zweiten Mal angegangen. Hatte damals mit alter PQ gesucht. Heute war die Dose schon von weitem zu erkennen und ich musste tarnungstechnisch nachbessern.
Vielen Dank für's Verstecken.

out: tote Spinne

Nota 29. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 21. junio 2012 marco2206 ha encontrado el geocache

Nach weniger als einer halben Minute sofort gefunden. Ich war so frei und habe die Tarnung etwas verbessert da man den Roten Deckel der Dose schon von weitem sah.
Danke für den Cache.

encuentran 24. marzo 2012 die-enten ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Dr. Cool.
vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

encuentran 24. marzo 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2732 - unterwegs mit die-enten

Auch diesen Wilmerschdorfer konnten wir finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 16. marzo 2012 HaegerII ha encontrado el geocache

War trotz des schlechten Empfang schnell gefunden.

encuentran 22. enero 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Durch Dürrnfarrnbach bin ich schon ein paar mal durchgefahren. Heute war ich aber gezielt auf Cache-Sammeltour unterwegs zum Dorfcache #7. Hatte befürchtet, dass ich erst einmal durch Regen und Schlamm zur Zielregion wandern muss, aber zum Glück war es fast ein Drive-in

TFTC Grauloewe

encuentran 14. enero 2012 punica ha encontrado el geocache

Die Dose konnten wir durch einen glücklichen Zufall rasch finden aber das hätte hier auch viel länger dauern können.
TFTC Team punica

encuentran 14. enero 2012 goof390 ha encontrado el geocache

garnicht so lange suchen müssen um diese dose zu finden. man muß auch mal
glück haben .
dfdc mit grüßen goof390

[Volver a la lista de geocache]