Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lußbuck zu Chippinheim    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. September 2013 Bavariashark67 hat den Geocache archiviert

Da dieser Cache immer mal wieder gemuggelt wurde (wahrscheinlich von den Modellfliegern) ist hier nun Schluss!!!!

  Neue Koordinaten:  N 48° 17.706' E 007° 50.416', verlegt um 35 Meter

gefunden 24. Oktober 2012 WalleyeOG hat den Geocache gefunden

Mein erster Log in....Super Aussicht

gefunden 15. März 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung mit Start bei der Kapelle bei herrlichem Frühlingswetter nach einer kleinen Klettereinlage gefunden.

Danke für den Cache

Gruß nordlicht08

gefunden 05. März 2012 heiro hat den Geocache gefunden

Sind totale Frischlinge, es war unser zweiter Cache.Den ersten haben wir nicht gefunden (Mahlberg Rastätte).Super Aussicht, nächste Anschaffung wird ein Fernglas sein..Lächelnd

 

 

gefunden 20. Februar 2012 Team Frosch hat den Geocache gefunden

Herrliche Aussicht, auch im Dunkeln! Vielleicht hätten wir die DriveIn-Möglichkeit am Tag besser gefunden, so mussten wir uns durch diverse Äcker vortasten.

  Koordinaten:  N 48° 17.688' E 007° 50.425'

gefunden 25. Dezember 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Es war ein erfogreicher Tag! Keine weihnachtlichen Verpflichtungen und recht ordentliches Wetter! Ergebnis: Gesamt 33 Dosen (Tradies und Mysteries)! SO macht Weihnachten sogar mir Spass!

T4TC

Joogy

gefunden 16. Juli 2011 liolun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

[Zurück zum Geocache]