Ricerca waypoint: 

Log per Lußbuck zu Chippinheim    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. settembre 2013 Bavariashark67 ha archiviato la cache

Da dieser Cache immer mal wieder gemuggelt wurde (wahrscheinlich von den Modellfliegern) ist hier nun Schluss!!!!

  New coordinates:  N 48° 17.706' E 007° 50.416', moved by 35 meters

trovata 24. ottobre 2012 WalleyeOG ha trovato la geocache

Mein erster Log in....Super Aussicht

trovata 15. marzo 2012 nordlicht08 ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung mit Start bei der Kapelle bei herrlichem Frühlingswetter nach einer kleinen Klettereinlage gefunden.

Danke für den Cache

Gruß nordlicht08

trovata 05. marzo 2012 heiro ha trovato la geocache

Sind totale Frischlinge, es war unser zweiter Cache.Den ersten haben wir nicht gefunden (Mahlberg Rastätte).Super Aussicht, nächste Anschaffung wird ein Fernglas sein..Lächelnd

 

 

trovata 20. febbraio 2012 Team Frosch ha trovato la geocache

Herrliche Aussicht, auch im Dunkeln! Vielleicht hätten wir die DriveIn-Möglichkeit am Tag besser gefunden, so mussten wir uns durch diverse Äcker vortasten.

  Coordinate:  N 48° 17.688' E 007° 50.425'

trovata 25. dicembre 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Es war ein erfogreicher Tag! Keine weihnachtlichen Verpflichtungen und recht ordentliches Wetter! Ergebnis: Gesamt 33 Dosen (Tradies und Mysteries)! SO macht Weihnachten sogar mir Spass!

T4TC

Joogy

trovata 16. luglio 2011 liolun ha trovato la geocache

Gut gefunden. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]