Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 21    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2022 Koernidd hat den Geocache gefunden

War mehr oder weniger zufällig zum Faschingsumzug hier. Als ich guckte, was für Caches ich mir noch hole, stieß ich auf diesen. Tat ihn aber wieder zu seite, war mir zu aufwendig. Bin dann aber doch zufällig am Aufnahmeort des Fotos vorbeigekommen und werde ihn nun logen. Damit mein 10. Logversuch (Direkt des Passwort habe ich nicht gefunden, ich probiere mal was aus) nicht nur mit nem Smily endet, kopiere ich den Text vorher Cool

gefunden 25. Juli 2016 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

Ist was schönes zum Suchen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 17:00 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Den gesuchten Gegenstand habe ich zufällig wiedererkannt, als wir mit unseren Gastgebern unterwegs waren. Direkt dabei war allerdings nichts schriftliches, was nach einen Kennwort zum Loggen aussah. Ich habe also einfach ein paar Wörter ausprobiert, die ich in der Nähe gefunden habe, bis es passte.

Danke für's Stellen dieser Suchaufgabe!

zuletzt geändert am 21. März 2016

gefunden 16. Juli 2013, 17:53 Nunu hat den Geocache gefunden

 ::| Sehr gut zu finden!

gefunden 19. Januar 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Vor längerem schon mal eine Runde durch Geising gedrehte. Damals hatten wir das Bild nicht gefunden. Jetzt gab es einige neue richtige Caches. Da wir nun einmal hier waren noch mal nach dem Bild gesucht und selbiges tatsächlich gefunden. TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 13TH638 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Suchbild Nr. 21Suchbild Nr. 21

gefunden 07. Oktober 2012 13TH639 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
suchbild21suchbild21

gefunden 08. Februar 2012 Luxjäger hat den Geocache gefunden

Verschlossen TFTC Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]