Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lilli Marleen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 14:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. enero 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Hallo und schöne Grüße nach Munster. Heute in aller Frühe geloggt. Die Dose muss mal zum Doc, die Verkleidung hat kleine Macken. So machen urbane Caches Spaß! Gruß André aka Lowci

encuentran 13. enero 2012 Lingual ha encontrado el geocache

Heute gesehen, dass dieser Cache auch hier auf dieser Non-Profit Seite gelistet ist. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön. Ich hoffe das noch viele weitere Cacher ihre Cache auch hier veröffentlichen, damit diese Seite aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und zu einer echten Alternative zu GC wird.

Zum Cache: Diese Dose nun gefunden , nachdem wir , (allerdings bei strömenden Regen ) diese schon mal gesucht hatten und damals aus zeitlichen Gründen aufgeben mussten. Leider ist die Bastelei schon hinüber, trotzdem Danke für die Wiederbelebung dieses Caches an der Stelle.

Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

 

[Volver a la lista de geocache]