Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lilli Marleen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 14:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 15. janvier 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Hallo und schöne Grüße nach Munster. Heute in aller Frühe geloggt. Die Dose muss mal zum Doc, die Verkleidung hat kleine Macken. So machen urbane Caches Spaß! Gruß André aka Lowci

trouvé 13. janvier 2012 Lingual trouvé la géocache

Heute gesehen, dass dieser Cache auch hier auf dieser Non-Profit Seite gelistet ist. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön. Ich hoffe das noch viele weitere Cacher ihre Cache auch hier veröffentlichen, damit diese Seite aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und zu einer echten Alternative zu GC wird.

Zum Cache: Diese Dose nun gefunden , nachdem wir , (allerdings bei strömenden Regen ) diese schon mal gesucht hatten und damals aus zeitlichen Gründen aufgeben mussten. Leider ist die Bastelei schon hinüber, trotzdem Danke für die Wiederbelebung dieses Caches an der Stelle.

Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

 

[Retour à la géocache]