Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfad der Tränen 1    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. noviembre 2011 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 11. November 2011:

Beim Kletterspaß in Strassberg hat Fuggerstadtcacher erwähnt, dass diese Dose in besonders fuchst und er schon dreimal hier war.
Drei Mal für einen Diff2? Da musste ich natürlich helfen.

Diese Brücke ist wirklich ein GC Treffpunkt. Auch wir haben hier unter der Brücke Bekanntschaft mit einem Kollegen gemacht, den ich hiermit lieb grüße.

Zu dritt haben wir dann gesucht und gesucht und gesucht.

Gruß an meine heutigen Mitcacher und danke an den Owner für den Cache.
Oli1878

encuentran 10. noviembre 2011 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

TTF
Na diese Dose hat es ja wirklich in sich. Wie die anderen Fündigen auch, kamen auch wir ein zweites Mal hierher, nur um nichts zu finden, außer jeder Menge Steinchen, Sand, Scherben und Spinnweben, die ich mir vor dem CM aus den Haaren kämmte
Auf dem Weg zum Bonus schrieben wir daher den Owner an und baten um ein klein wenig Unterstützung. Diese bekamen wir auch in Form eines kräftigen Schlages auf den Hinterkopf Das Doserl konnte danach mit "heftigen Kopfschmerzen" natürlich schnell geborgen werden. Mann waren wir da blind!
Der Ort unter der Brücke ist übrigens recht beliebt, immer wenn wir heute hier suchen wollten, saß da schon einer. Mal Fred Fredsen, mal Wiede72 an beide nochmal viele Grüße. In Augsburg lernt man sich eben unter der Brücke kennen
Wir danken nun dem Owner für diesen Spaß und die Dose und sagen
TFTC
Gross-mummrich
PS: Was sollen wir zu solchen Verstecken sagen : "Irgendwie kommt alles wieder zurück .... "

encuentran 11. agosto 2011 Andi16 ha encontrado el geocache

Hier musste ich gleich zweimal antreten, da ich mich am Vormittag einfach nur doof angestellt habe. Am Abend dann mit colares als Verstärkung nochmal angerückt und sofort gefunden. Mann, war ich blind!

Tolles Teil! Danke dafür

Andi16

[Volver a la lista de geocache]