Waypoint-zoeken: 

Logs van Wedenbach    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. maart 2017 FraSoSi heeft de cache gevonden

Der 5. Tag meines Aufenthaltes in der Region. Nach Muenchen, Erlangen und Nuernberg gings heute in Begleitung von micha_de in die fraenkische Schweiz. Bei schoenstem Wetter genossen wir den Spaziergang, die Zweisamkeit und die Dosensuche.

Diese Dose braucht dringend ein bisschen TLC ist aber noch da

TFTC
Gruss aus Schottland

Gevonden 25. maart 2017 micha_de heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit FraSoSi gefunden.

DfdC Micha

PS: War bei GLQGJ7G0 schon eingetragen, ist dort aktiv und wurde hier nachgetragen

Gevonden 27. april 2015 xtqx1 heeft de cache gevonden

Im Verlauf des geologischen Erlebnispfades führte Lettertrolline und mich der Weg hier vorbei.
Nachdem wir erst mal am Cache vorbeigeschlappt sind icon_smile_blush.gif konnten wir das Objekt der Begierde nach einer Kehrtwende nebst kurzer Suche verorten.

Danke für den Cache,
xtqx1

OC-Team Gearchiveerd 26. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. juni 2014 holbi heeft de cache gevonden

Während der Ritterrunde bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen, das eigentliche Highlight war dann der wunderschöne Bachlauf ein Stück weiter.

TFTC, Holbi

Tijdelijk niet beschikbaar 25. februari 2014 kauhan has disabled the cache

Gevonden 10. november 2013, 13:30 toubiV heeft de cache gevonden

 

Zwischen #9 und #10 der Schlüsselberger Ritterrunde (gibt's leider nur auf geocaching.com) schoben wir (KaeptnKompass, Master72Mind und ich) noch diesen Tradi hier ein. Ich glaube der Hundemuggel merkte gar nicht, was wir hier im Schilde führten, obwohl er direkt neben dem Versteck stand. Gutes Ablenkungsmanöver, KaeptnKompass !
TFTC

Gevonden 20. oktober 2013 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Ausflug in die Fränkische gemacht um die Schlüsselberger Ritter-Runde anzugehen. Dabei sind wir auch an diesem Dösle vorbeigekommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 27. augustus 2013, 17:15 Lucabiene heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde nach dem Besuch der Binghöhle heute gut gefunden. Leider ist die Dose ziemlich naß!

TFTC

[#182]

Gevonden 07. april 2013 Spruti heeft de cache gevonden

Auf der Spur der Schlüsselberger Ritter fanden wir diese Dose an einem idyllischen, schönen Platz.
Deckel der Dose ist angeknackst und das Logbuch leicht feucht.
Danke für's Herführen und das Dösle sagen Spruti+S+B!

Gevonden 26. december 2012 Cosmoplex TK heeft de cache gevonden

Also, Trommelwirbel und Tusch.......Hurra unser erster Cache ever!!!

Navy hat uns erst in ein Privatgrundstück gelost. Hintenrum geht's aber.

In:Haarspange

Out: Muschel

Gevonden 23. september 2012 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Nach dem Tournier mit den Rittern, haben wir uns an den Ufern des Wedenbaches entspannt, ehe wir wieder nach Hause geritten sind. Vielen Dank für die vielen Informationen und das Zeigen des tollen Baches. Viele Grüße von Team Peilnase.

This entry was edited by Team Peilnase on Tuesday, 25 September 2012 at 10:07:52 UTC.

Gevonden 23. september 2012 rolfginger heeft de cache gevonden

Während der Kirchweih schnell hier vorbeigeschaut. TFTC (no Trade)

Gevonden 06. september 2012 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. No trade. TFTC

Gevonden 15. augustus 2012 TheRaph heeft de cache gevonden

Im Rahmen des geologischen Lehrpfads gesucht, gefunden und geloggt.
Dame für's legen!

no trade

Gevonden 27. juni 2012 Gabriela heeft de cache gevonden

ein schöner ort

Gevonden 31. mei 2012 wühlscheibe heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen der schönen Gegend.

Gevonden 13. mei 2012 Luzykatz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.  :D

Gevonden 09. april 2012 5Boggis heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Runde entlang des geologischen Lehrpfades geloggt.
Schönes Plätzchen, Dose gut gefunden.

DfdD, 5Boggis

Gevonden 03. april 2012 jesi03 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter losgezogen und Cache gehoben.Lächelnd

Gevonden 10. maart 2012 Bonny3 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderum um Streitberg gemacht und diesen Cach dabei gefunden. 

In: Windlich, Out: Schleife

Vielen Dank (TFTC) Bonny3

  New coordinates:  N 49° 48.769' E 011° 13.054', moved by 73 meters

Gevonden 30. december 2011 Blindflansch heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Bei völliger Dunkelheit heute Abend losgezogen. Da dieser Cache nur ca 5km von uns entfernt liegt, durften wir uns diesen FTF nicht entgehen lassen.

TFTC

  Original coordinates:  N 49° 48.803' E 011° 13.086'

[Terug naar de cachebeschrijving]