Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weite Aussichten - dunkles Versteck    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC305QK) überein, denn der Wechsel der Schilder im Jahre 2017 wurde hier nicht berücksichtigt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 29. April 2016 Gribaldi hat den Geocache gewartet

Die Cache-Beschreibung wurde aktualisiert, insbesondere die Formeln zur Berechnung des Finals.

Viel Spaß beim Rechnen und Suchen des Caches

gefunden 12. März 2014, 16:40 b0ngladesh hat den Geocache gefunden

war unser erster cache und dafür ein voller erfolg. einfach und mit schöner aussicht =)

gefunden 23. Dezember 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Erst die weiten Aussichten am Schacht genossen und dann ins dunkle Versteck hinabgestiegen, wobei der Weg dorthin ziemlich matschig, ja nahezu sumpfig war.

Am Final wurde ich aber dennoch schnell fündig und die eingesauten Schuhe sollten dann beim nächsten Cache von selbst wieder sauber werden.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 05. Januar 2012 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 05.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 15. Juli 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]