Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schäl Sick    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 03. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 37.***' E 007° 33.***'

gefunden 04. Mai 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick auf den Ort! Nach Lesen des Hints konnten wir das Döschen auch gut finden. Danke fürs Verstecken.

kann gesucht werden 27. Oktober 2013, 16:00 tom993811 hat den Geocache gewartet

Nach langer Suche habe ich Ihn wieder gefunden an einer ganz anderen Stelle.
Danke an den Scherzbold der ihn dort in der Mauer versenkt hat.
Es darf wieder geloggt werden.

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013, 11:42 tom993811 hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

Entweder hat der letzte erfolgreiche Cacher den Petling in der Mauer versenkt oder er wurde gemuggelt.

Werde in den nächsten Tagen nochmals auf die Suche gehen und ansonsten erneuern.

nicht gefunden 13. Oktober 2013, 18:30 leptis86 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo liebe Cachinggemeinde,

 

icxh bin ganz neu hier und habe heute versucht meinen ersten Cache zu finden leider war ich hier trotz des hinweises nicht erfolgreich Weinend

ich bin mir nicht sicher ob ich es einfach nicht gefunden habe oder ob einfach nichts mehr da ist.

es hat aber trozdem spass gemacht und wird auch sicher nicht mein letzter versuch gewesen sein Zunge raus

 

mfg leptis86

gefunden 20. Mai 2013 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier her ein kleiner Abstecher gemacht ;-)
Gut gefunden, danke fürs zeigen der schönen Location.

TFTC

Elektroniker86

gefunden 30. Juni 2012 GiPu hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour direkt gefunden!


Danke fürs Verstecken!! Lachend

gefunden 28. Februar 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Während der gemeinsamen Dienstags-Tour mit Ajokoira wurde auch hier Halt gemacht. Einige Caches fanden wir heute an schönen Orten und teilweise passierten wir den ein oder anderen "Lost-Place". Diesen konnten wir finden!

gefunden 28. Februar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Dienstagsrunde, vor dem abendlichen Treffen der EDGBSC, zusammen mit Cellemochum auch diesen Cache besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 37.***' E 007° 33.***'

[Zurück zum Geocache]