Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Riesen von Nieste    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 11. juni 2020, 07:56 Lilly-Marlene heeft een notitie geschreven

Gibt es den Cache noch? Hier ist ja schon lange lange nichts mehr passiert und ich würde die Runde gerne mal wieder gehen, aber für die Kids wäre es mit Ziel natürlich besser 😉 Danke schonmal und liebe Grüße

Opmerking 21. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 17. augustus 2014, 15:00 Tuffi2014 heeft de cache gevonden

Cache erfolgreich gefunden. Sehr schöner Ort. Viele interessante Begegnungen mit den Riesen. Ein sehr angenehmer Nachmittagsspaziergang. Cache lag ziemlich offen, haben Ihn wieder ordentlich verdeckt. Grüße Sandy und Tom

Gevonden 16. mei 2014 cento heeft de cache gevonden

Hier haben wir einen kurzen Boxenstop eingelegt, um das Döslein zu besuchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 24. juni 2013 Die kleinen Entdecker heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2013, 18:00 vwloh heeft de cache gevonden

Schöne und interessante Aufgaben bis zum Ziel. Echt gelungen.

Niet gevonden 01. augustus 2012 Kathinka236 heeft de cache niet gevonden

Sind bei dem Riesen gestartet und den Weg gegangen, jedoch haben wir kein Schild mit den Wappentieren gefunden und kamen dann an dem Wegpunkt 3 an.

Dort hatten wir eine dreistellige Kommazahl raus.

Somit also leider nichts gefunden =(

Gevonden 22. juli 2012 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Toller Cache, hat Spaß gemacht.

Es gibt viel zu sehen, gut lösbare Aufgaben.

Cache schnell gefunden.

TFTC

Heini&Kuni

Gevonden 17. mei 2012 GeoZig heeft de cache gevonden

Hurra mein erster Cache und gleich ein Multi.

Wir waren mit einer Wandergruppe unterwegs und haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Der Cache ist echt spannend und und läd zum Wettstreit ein. Toll das man dabei soviel über die Gegend lernt.

Im Logbuch sind viele Gruppen und Schulklassen eingetragen, warum sind die nicht geloggt?

Hat riesig Spass gemacht.

Toller Cache Lachend

Gevonden 22. oktober 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Alles wurde heute gut: SlyFoxx 1k wurde auch Recons 1k-Cache.icon_smile.gificon_smile.gif

Nachdem beim letzten Versuch Station 6 verschwunden war, ging es heute dort weiter. Gut, dass mir noch eingefallen ist, wo ich so etwas schon einmal gesehen habe. Nur mal so als Anmerkung: Wenn das nur ein notdürftiger Ersatz sein soll, muss ich noch einmal hierher kommen um die richtige Station zu erleben icon_smile_wink.gif
Dann ging es weiter zu Station 7. Hier war ich nicht sicher, ob alles so richtig passt. Aber passte schon....icon_smile_wink.gif Die anderen Stationen konnten bis zu Nr. 10 auch gut gelöst werden. Bei Station 10 aber habe ich verwundert geguckt.... Wo ist das Ding nur.... Als ich dann den Hinweis gefunden hatte, ging es mir wie den Vorgängern. Erst einmal gelacht.... Darauf muss man kommen icon_smile_big.gif
Das Final konnte dann schnell gefunden werden und, muss ich gestehen, mit etwas Stolz erfolgte der Eintrag ins Log. Auch wenn der Cache nicht direkt für mich gelegt wurde, war es ein super-würdiger 1000er. Ich bin froh, es so getrimmt zu haben, dass hier die 1k-Grenze erreicht wird.

Vielen Dank für das Ausarbeiten dieser genialen Stationen. Da steckt richtig Arbeit hinter. Und die Ideen muss man erst einmal haben. Hut ab....

TFTC + Gruß an den Owner
no trade
Recon icon_smile_cool.gif

Found-Nr. 1000

This entry was edited by Recon67 on Saturday, 29 October 2011 at 11:00:04 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]