Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zugbahn    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 31. diciembre 2011 docstade han escrito una nota

stimmt, der siggi hat recht, aber mit einem stift, der deutlicher schreibt, wäre es für mich etwas einfacher gewesen, das datum korrekt abzulesen, um zu sehen, daß ich immerhin den achtungserfolg eines STF habe...

encuentran 31. diciembre 2011 Deichkieker ha encontrado el geocache

 8)  8)  8) FTF !!!  8)  8)  8)

Hier muss ich dem Doc leider wiedersprechen. Es war nur 1 Eintrag im Buch, der etwas älter war. Der andere stammte von mir  :D
Danke für den Cache.
Gruß vom Deich.

encuentran 31. diciembre 2011 docstade ha encontrado el geocache

!!! FTF !!!
die beiden voreinträge, 14 tage vor dem verstecken geloggt, ignoriere ich, und reklamiere so den erstfund für mich - danke für den kleinen silvesterspaß!

[Volver a la lista de geocache]