Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfennigfuchser...    Gevonden 58x Niet gevonden 11x Opmerking 10x

Opmerking 08. maart 2024 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

Neue Dose gelegt....

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. februari 2024 piwi100 heeft de cache gevonden

das Döschen schnell gefunden.

Allerdings ist der Behälter nun komplett kaputt und sollte erneuert werden.

 

danke

Afbeeldingen voor deze log:
kaputtkaputt

Gevonden 07. januari 2024, 12:11 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

Auch für diesen Cache reichte die Zeit noch, bevor wir zu unserem Zug mussten.
Allerdings war ich hier mal wieder extrem blind, bis ich das Döschen entdeckt hatte. Mein Sohn hatte es längst erblickt, wollte mich aber gerne weiter suchen sehen...
Der Deckel des Döschens ist leider gebrochen, so dass das Logbuch ziemlich feucht ist .

TFTC #83, am Sonntag 7. Januar 2024 12:11 Besten Dank an guck_ins_land für's Legen, Hegen und Pflegen von Pfennigfuchser...

Gevonden 23. juli 2023, 11:04 Wanderopa heeft de cache gevonden

Vor Antritt unserer Kreuzfahrt habe ich diesen noch gefunden. Vielen Dank für's Herführen

Gevonden 16. mei 2023, 10:49 tuggi70 heeft de cache gevonden

❤️😀❤️
This is my found # 69
😀😀😀
Thanks guck_ins_land for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Gevonden 21. oktober 2022 Thai-TukTuk heeft de cache gevonden

Mit Tetris64 zusammen kamen wir nach Kiel für eine Kreuzfahrt nach Gran Canaria. Mit dem Zug reisten wir einen Tag früher an. Was sich als richtig erwies. Der Samstagszug kam massiv verspätet an! Das gabe ine kleine Cacherunde. Dazu konnte ich noch U995 in Labö ansehen, was ich schon immer wollte.
Gut gefunden. 
Danke für's Auslegen

Gevonden 14. september 2022, 14:23 DF1411 heeft de cache gevonden

Auf einer Cacherunde auch diesen Cache gefunden, Dankeschön 🤗

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juli 2022 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Tja, wenn ich in Diedrichsdorf den Anker gelichtet hätte, wäre dieser mein vierter Fund auf meiner heutigen OC-Tour. (Sponserd by 9-Euro-Ticket)

Hier konnte ich NACH dem zufälligen Fund feststellen, das Lesen zwar hilft, aber das Listing auch immer Spielraum für Interpretationen zulässt.

Schönes Ding!Verlegen

Gevonden 18. juli 2022, 20:20 thefraychen heeft de cache gevonden

Das kleine Döslein wollte ich mir heute etwas genauer ansehen. Nachdem ich einige Auto- und zu-Fuss-Muggel passieren lassen musste konnte ich hier in einem guten Moment ungesehen zugreifen und mich ins Gästebuch eintragen. Dicken Dank für's legen und hegen.

Gevonden 15. april 2022, 19:30 Diemels heeft de cache gevonden

15. April 2022 - 19:30
Da ich hier einen Abholtermin hatte, konnte ich vorher die Dose noch gut loggen.
DFDC - Diemels

Gevonden 15. december 2021, 19:46 Goldi1001 heeft de cache gevonden

Heute während eines kurzen Aufenthaltes in Kiel hier gut und muggelfrei fündig geworden und geloggt. TFTC

Gevonden 11. december 2021, 06:27 Feluko heeft de cache gevonden

Vor der Zugabfahrt hatte ich heute in Kiel noch ein wenig Zeit für Geocaches. Dabei kam ich auch hier vorbei und konnte die Dose nach wenigen Sekunden entdecken. Das innere war zwar ziemlich feucht, aber einen Logbucheintrag konnte ich trotzdem vornehmen.

Afbeeldingen voor deze log:
LogLog

Gevonden 20. september 2021, 10:15 plocie heeft de cache gevonden

Dank dem Hinweis "rot-weiss" habe ich den einarmigen Cache-Wächter schnell  entdeckt. 😉
Cache-Fund 3
DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂

Gevonden 07. augustus 2021, 21:49 Kielliebhaber heeft de cache gevonden

Auch dies kleine Scheißerchen konnte heute gut und schnell gefunden werden. Wirklich sehr schön gemacht!
Danke für den Cache :-D

Gevonden 05. augustus 2021, 12:30 Tigertier heeft de cache gevonden

Dankeschön an guck_ins_land fürs Verstecken des Caches "Pfennigfuchser..."!
Das Suchen & Finden hat Spaß gemacht. Er ist gut versteckt, ich habe etwas gebraucht. :o)
Lieber Gruß vom Tigertier

Gevonden 31. juli 2021, 10:34 geo_tiga heeft de cache gevonden

Leute, schaut euch den Strassennamen an. Sehr gut 🤣

Danke für den Cache 🐯

Gevonden 31. juli 2021, 10:33 paramotion heeft de cache gevonden

Tftc!!

Gruß
paramotion


😁

Gevonden 24. juli 2021 loechleindeluxe heeft de cache gevonden

Ah jetzt ja! Nachdem das letzte Wochenende cachetechnisch ein Reinfall war, war der Kollege hier heut einigermaßen schnell gefunden. (Wie das halt so ist, wenn man ohne GPS cachet… "Ah, das Zielgebiet kenn' ich, den Hinweis merk ich mir".)

 

DFDC!

Gevonden 18. oktober 2020, 15:47 Oliverergy heeft de cache gevonden

Einen Bummel am Kieler Hbf habe ich für ein paar Geocaches genutzt. Dieser hier war wegen der genauen GPS-Daten und der guten Beschreibung für mich leicht zu finden.
Danke für's Legen, Hegen und Pflegen! 👍

Gevonden 01. september 2020, 16:55 maagaard heeft de cache gevonden

Wie oft hatte ich in der Vergangenheit versucht diese Dose zu finden und nun heute der Erfolg. Sehr sehr cool!
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2020, 17:10 Baltic Meikel heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf unserem Erledigungen-Stadtrundgang zuvor beim "Etagenspringer" schneller fündig waren als erwartet, blieb uns auch noch genügend Zeit für den "Pfennigfuchser". Hier kamen wieder längst vergessene Erinnerungen hoch: Schon als Kind habe ich über den passenden Straßennamen gelacht, und bei besagter Versicherung war ich in einem früheren Leben auch mal beruflich tätig.

Beim Cache wurden wir auf Anhieb fündig, GPS-Coords ergaben Punktlandung, der Kleine leuchtete uns förmlich in der Sonne entgegen, ihm geht es soweit gut. Log um 17:10 Uhr.

DFDC und Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris

Opmerking 27. maart 2020 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

Weil der Cache über längere Zeit nicht gefunden wurde, habe ich die Daten erneut eingelesen.....GPS wie gehabt - der Cache wurde mal wieder am nächsten "rot-weißen" Wärter platziert Stirnrunzelnd.

Bitte versucht es weiter....ER ist auf jeden Fall dort

Gevonden 27. oktober 2019, 20:02 Sina924 heeft de cache gevonden

Danke! 🌹

Opmerking 09. september 2018 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

Hallo an alle "Nichtfinder", ich kontrolleiere JEDE Woche, ob die Dose noch vor Ort ist.

Auch heute ist sie an dem angegebenen Ort zu finden!

Beschikbaar 13. september 2017 guck_ins_land has maintained the cache

Wegen häufigem "Klau" habe ich den Cache um einige Meter "verlegt" und die GPS Daten angepasst - ihr könnt nun wieder auf die Suche gehen.

  New coordinates:  N 54° 18.796' E 010° 07.781', moved by 33 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 19. augustus 2017 guck_ins_land has disabled the cache

Gevonden 19. augustus 2017, 10:37 Team Phillip heeft de cache gevonden

Mal wieder nicht vor Ort und sehr dreckig dort.

Niet gevonden 13. augustus 2017, 11:35 Kathamaus96 heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir hier zu dritt keine Dose finden bitte mal nachschauen

Niet gevonden 13. augustus 2017, 11:32 Team Phillip heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden :(

Niet gevonden 13. augustus 2017, 09:31 Kathamaus96 heeft de cache niet gevonden

Abgesehen davon das diese Gegend sehr ekelerregend ist und schon sehr oft erwähnt wurde das die Dose hier oft verschwindet konnten wir hier zu dritt in verschiedenen Bereichen nichts ausser einen Berg Müll finden kein schöner Ort für eine Dose.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 26. juli 2017 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

Mal wieder nicht da  :(

heute einen "neuen" vor Ort platziert

Niet gevonden 10. juli 2017, 18:10 Goodweather heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden trotz Aufrufen des Hinweises. Haben aber aufgrund des Regens zwar schon 20 Minuten gesucht, jedoch nicht im dichten Gras bzw. Büschen.

Gevonden 05. juni 2017, 19:29 meerespanda heeft de cache gevonden

Heute mal vorbeigekommen, um zu schauen, ob heute wer auf uns wartet. Und siehe da, heute War tatsächlich mal wer da. :D

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2017, 13:05 Such-er heeft de cache gevonden

Im letzten Jahr, ziemlich zu Anfang meiner Cacher'karriere', war ich zweimal vergeblich hier gewesen.

Heute hatte ich eher zufällig hier vorbeigeschaut und den Cache sofort entdeckt. Kein Wunder, dass ich nichts gefunden hatte - dort war vor einem Jahr auch kein Cache vorhanden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Opmerking 10. april 2017 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

Hier war  wohl wieder ein "Dosendieb" am Werk Brüllend

aaaaaber....eine neue Dose ist nun wieder Vorort

Gevonden 07. april 2017, 09:02 Gabi2705 heeft de cache gevonden

10 Minuten gesucht und nicht gefunden [:(]. Bitte mal nachschauen.

Niet gevonden 21. maart 2017, 18:31 raeubertochter2 heeft de cache niet gevonden

Hmm gab es da wieder einen freien Radikalen? 😑

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. november 2016 SaFran94 heeft de cache gevonden

#***# 6228 / # 6192 GC only***#

Da wir schon mal in der Nähe waren, besuchten wir diesen Cache und konnten uns in das fast jungfräuliche Logbuch eintragen.

Endlich mal nicht so eine schnöde Filmdose als Logbuch.

 

>***T4TC***

Gevonden 29. oktober 2016, 12:20 rkschlotte heeft de cache gevonden

Kleiner Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Warten auf die Bahn

2. Flugzeughalle Kiel

3. Gesundheit !

4. Pfennigfuchser...

Nach kurzer Suche gefunden.

rkschlotte

Gevonden 28. september 2016, 23:40 seiduselbst heeft de cache gevonden

Im Dunkeln ist gut munkeln. Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

DfdD

Opmerking 14. augustus 2016 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

Mal wieder weg :(

schnell einen Neuen platziert => die Suche kann

wieder beginnen.

Niet gevonden 12. augustus 2016, 09:19 hajoewi heeft de cache niet gevonden

Da war leider nix,seit Januar kein Log, bitte mal nachsehen
Hajoewi

Gevonden 07. januari 2016 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Heute kamen wir hier vorbei, da wir in der Nähe einen unserer eigenen Caches warten mussten. Das Döslein war dann ja auch genau dort, wo wir es schon bei unserem ersten Besuch vermutet hatten. Hoffentlich bleibt es jetzt länger dort.

Danke für die schnelle Wartung und diesen Cache sagen 

Die JKS-Detektive aus Kiel

Opmerking 29. december 2015 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

...war wohl schon wieder ein "böser Bub" am WerkStirnrunzelnd  - aaaber auf ein Neues Zwinkernd

Niet gevonden 28. december 2015 Die JKS-Detektive heeft de cache niet gevonden

Am zum Hinweis passenden Objekt gesucht, doch leider nichts gefunden. Ist der Cache evtl. schon wieder weg?

Opmerking 13. juli 2015 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

...er war schon wieder weg - so ein Schiet Brüllend

Schnell einen Neuen - jetzt ihr könnt also wieder suchen Lächelnd

Niet gevonden 10. juli 2015, 22:30 Scrapsson heeft de cache niet gevonden

Leiser nicht mehr da, haben mit vier Personen gesucht

Gevonden 25. mei 2015, 15:00 Raphael22900 heeft de cache gevonden

;)

Opmerking 24. februari 2015 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

...hab noch mal geguckt - er war wirklich weg.

Jetzt einen NEUEN platziert - ihr könnt wieder suchenCool

Niet gevonden 22. februari 2015 MW127 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Der Hint ist eindeutig aber da war nichts. Umkreis abgesucht, ohne Erfolg. Ein 1/1 kann nicht so schwer sein.

Gevonden 08. februari 2015, 14:22 Agt.CheesySmäxl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.Tftc

Niet gevonden 26. januari 2015, 05:39 Beldaran87 heeft de cache niet gevonden

Hier lange gesucht, wieder und wieder das Listing gelesen, Telefonjoker befragt und leider nicht fündig geworden.

Gevonden 15. december 2014, 18:35 Doosi heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht auf die Gleise und die Hörn, konnte einen Zug einfahren sehen...
DfdC
Doosi

Opmerking 23. oktober 2014 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

...neues Logbuch => es kann wieder gefunden werden Cool

  New coordinates:  N 54° 18.781' E 010° 07.799', moved by 36 meters

Gevonden 01. september 2014, 11:00 Smilla-XL heeft de cache gevonden

 

Noch knapp Zeit bis der Zug fährt. Also Döschen suchen! Dieses war nicht dort wo es sein sollte, sondern 

lag oben auf dem umherliegenden Müll. (Magnet ab?) Habe das völlig durchnässte Logbuch so gut es

ging wieder verstaut und an einen (ursprünglichen?) sicheren Platz gestellt. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

 

Gevonden 30. mei 2014, 16:50 hOrSt-923 heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Cache. Aber zu normalen Zeiten muss man auf Muggel aufpassen!
TFTC

Gevonden 28. april 2014 mauli_1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC!

Gevonden 30. maart 2014 die_kappus heeft de cache gevonden

Sehr schönes Logbuch! Danke dafür.

Der zweite Cache auf unserer heutigen Runde, gut beschrieben, sicher geborgen, geloggt und wieder unsichtbar versteckt.

Sehr interessantes Gelände. TFTC

Gevonden 04. februari 2014, 08:10 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier kurz angehalten und einen muggelfreien Moment abgepasst.

Schickes Logbuch, hatte ich so schon lange nicht mehr.

TFTC sagt Grisu

Gevonden 03. januari 2014, 21:30 powerdoser heeft de cache gevonden

jaana und alex haben das jahr gut gestartet, gefunden Cool

Gevonden 15. november 2013, 20:09 Willyw31 heeft de cache gevonden

Nachdem wir im GC Modus beim schmalsten Haus in Kiel am Final nicht fündig wurden weil die Dose weg ist, schalteten wir in den OC Modus und wurden hier schnell fündig. Ist diese Größe nicht Mikro?
Danke sagen die Willys ♥
16. November 2013
Cache Nr.4 OC

Gevonden 20. oktober 2013, 22:10 SH_Nachtcacher heeft de cache gevonden

Der Cache ließ sich dank des guten Hinweises verdammt schnell finden. Vielen Dank für diesen kleinen Cache in einer grünen Ecke in dieser belebten Gegend  :)

Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Da dieser Cache, soweit ich es sehe, nur hier auf der Seite gelistet ist, wäre vor allem das "OConly" Attribut sinnvoll, damit der Cache prominenter platziert wird. Zudem würden sich hier auch "Parplatz in der Nähe", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten  :D

Gevonden 06. oktober 2013 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Das war der Start unserer heutigen Tour. Nach kurzer suche war er enttarnt trotz gemuggel.... Danke.

 

Gevonden 28. september 2013, 12:47 nk-piepmatz heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Nun auch online geloggt. Schöne Dose! TFTC!

Gevonden 07. september 2013, 11:38 dack mac heeft de cache gevonden

Beim zweiten anlauf dann doch gefunden cooles logbuch

Gevonden 22. augustus 2013, 22:25 stålanden heeft de cache gevonden

#45
Sehr cooles Logbuch! Selbst abends steht man hier hin und wieder im Scheinwerferlicht von Automuggeln, aber der Zugriff ist dann einfacher. Danke für den Cache und die coole Bastelidee!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

Gevonden 22. augustus 2013 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises schnell gefunden. Da es hier ziemlich ruhig war, konnte ich mich auch gleich eintragen. Das Logbuch ist übrigens richtig toll geworden. Hat mir super gefallen.

TFTC

Gevonden 21. april 2013 don rauti heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

dfdc !

Gevonden 19. april 2013, 22:30 Marcoforyou heeft de cache gevonden

Hallo!

Wir haben den Cache heute auch entdeckt. Das GPS war bei uns wirklich etwas ungenau, aber wir haben es dann trotzdem geschafft! Toller Cache mit einem echt cool gemachtem Logbuch! Nice!

Gevonden 30. januari 2013 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Tja, den hab ich versehentlich gefunden, hab mich da wohl bei der Peilung zu einem anderen Cache vertüddelt. Nützt ja nix. Danke für das unerwartete Erfolgserlebnis!

Gevonden 15. augustus 2012 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin guck_ins_land,ich habe den Cache heute gefunden. Sclimme Ecke.

Gruß Feuertaucher

Gevonden 10. juni 2012 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Nach Ankunft in Kiel habe ich diese Dose heute morgen mal schnell gesucht gefunden und signiert.
DfdC von µKosmos

Gevonden 29. april 2012 Dr.Pommes heeft de cache gevonden

Das Logbuch war schon ziemlich cool, ich habe gegrinst. Und eine Bankkarte im Busch gefunden, die ich bei einer Bank abgegeben habe. :)

Gevonden 29. april 2012 Jack_S. heeft de cache gevonden

oh man wenn ich denn mal lesen würde und die richtigen koordinaten eingeben würde.... ok nach ein wenig schilder ansehen denn doch die richtige richtung gefunden .... ach ja so ein cooles "logbuch" habe ich noch nie gesehen ...DFDC

Gevonden 28. februari 2012 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Mit den richtigen Koordinaten problemlos gefunden.

Gevonden 01. februari 2012 dellwo heeft de cache gevonden

Ich hatte zum Glück schon zu Hause die 'richtigen' Koordinaten ins Gerät gespeichert. Dafür habe ich dann erst jetzt per GM den lustigen Straßennamen entdecken können. Auch ohne den Hint zu lesen, war es ein schneller Fund.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Gevonden 19. januari 2012 mida1998 heeft de cache gevonden

Bin zur Zeit geschäftlich in Kiel, heute Abend gehoben.
Sehr cooles Logbuch.
TFTC
MfG
Mida

Niet gevonden 11. januari 2012 Waldschrompf heeft de cache niet gevonden

Was soll der Blödsinn? Wieso liegt der Cache nicht an den oben angegebenen Koordinaten? Kein Wunder, dass ich hier nichts finden konnte...

Gevonden 08. januari 2012 findmeistnix heeft de cache gevonden

Der Cache war fix gefunden. Der Straßenname ist wirklich klasse! Warum allerdings die Listing-Koordinaten nicht auf den Cache zeigen und die Cache-Koordinaten nur im Text erwähnt sind, blieb mir verborgen (schließlich ist es kein Multi). Das Logbuch find ich gut!

Danke für den Cache!

 

Gevonden 07. januari 2012 Padi heeft de cache gevonden

Gut, dass ich mir zu Hause die Cache-Location in Google-Earth angeschaut hatte, vor Ort wollte mich mein GPSr 20m woanders hinlocken! Das kommt dabei heraus, wenn die Listing-Koordinaten nicht die Cache-Koordinaten sind. Also, Cache um 15:50 gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Padi

Gevonden 02. januari 2012 Probsteier Jung heeft de cache gevonden

Mein allerster FTF Cool

für diesen Cache bin ich extra eine Stunde früher zur Arbeit. 

Am GZ angekommen mußte ich erst einmal eine gefühlte Stunde warten bis der fleisige Mitarbeiter der Stadt den Sylvestermüll hier entsorgte. Als der gute Mann endlich weiterging konnte ich mich  dann sehr schnell in das richtig coole Logbuch eintragen Verlegen 

 

 

  Original coordinates:  N 54° 18.796' E 010° 07.777'

[Terug naar de cachebeschrijving]