Recherche de Waypoint : 

Logs pour Soerser Niklas geheimnisvoller Cache    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 30. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07. février 2016 anyhow a écrit une note

Ich war heute kurz im Müschpark und habe nach der Dose gesehen. Die ist genau da, wo sie sein soll.
Gruß, anyhow

temporairement non disponible 29. juillet 2015 Soerser Niklas a désactivé la géocache

pas trouvé 01. mai 2015 Grimmseach n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ihn im Umkreis von 30 Metern abgesucht aber haben ihn nicht gefunden. Als wir das Bild (Spoiler) angeklickt haben, haben wir die Stelle wiedererkannt. Aber die Umgebung war sehr schön.

trouvé 25. avril 2015 Katja104 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Park, in dem wir den Cache mit gutem Auge schnell finden konnten. DFDC

trouvé 08. mars 2015, 15:30 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei einem netten Spaziergang im Müschpark bei herrlichem Wetter war diese Dose eine willkommene Abwechslung. Danke. - 15:30 - (Das Logbuch ist nass. Blechdosen halten nicht dicht.)

trouvé 28. décembre 2014 Kleinanzeige trouvé la géocache

Dank des Caches haben wir noch den Weg durch den Müsch-Park genommen :D

Schnell gefunden. Leider ist das Logbuch Nass (solche dosen halten leider nicht lange dicht).

TFTC

trouvé 10. octobre 2014 The Cavies trouvé la géocache

Der Park ist ja immer für einen Cache gut. Den hier hatten wir vor mehreren Wochen bei den offenen Dosensuchern bereits lange gesucht und letztlich gefunden, heute ging es deutlich schneller [:)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 06. octobre 2013, 15:16 dl1ely trouvé la géocache

Hier musste ich zwei mal vorbeikommen. Beim zweiten Mal direkt auf die richtige Stelle zugesteuert. Beim ersten Mal war ich nur cm vom Cache entfernt und habe ihn doch nicht gesehen. Die Dose ist bauartbedingt undicht, das Logbuch feucht, aber noch beschreibbar. Danke fürs Zeigen der Stelle.

trouvé 21. septembre 2013, 19:14 apfelstruhdl trouvé la géocache

Schöner Ort.
Zusammen mit Weltenbummla.
TFTC

trouvé 22. août 2013 Blub@ trouvé la géocache

Waren schon oft im Park spazieren. Jetzt auf dem Abstieg vom Lousberg fiel uns das Grab auf. Schöne Versteckstelle.

trouvé 20. mai 2013 anyhow trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen für einen Cache. Mit einem kleinen Tipp schnell gefunden.
TFTC, anyhow

trouvé 23. septembre 2012 Fabian Hassler trouvé la géocache

Schönes Versteck. Nicht schwer zu finden.

trouvé 18. septembre 2012 bene66 trouvé la géocache

An diesem Platz, der auch eine Bedeutung für die Soerser Schützenbrüder hat, konnte ich den Cache schnell finden.

 

bene66

trouvé 04. mai 2012 radioscout trouvé la géocache

A very nice cache hidden at an very interesting and beautiful place.

We have found it without problems after some minutes of searching.

Many thanks for showing us this nice place by hiding this nice cache here.

trouvé 04. février 2012 4vomAst trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute im Schnee gejagt und halbwegs flott gefunden. Vielen Dank an Onkel Peter für's Finden ;-)

trouvé 29. janvier 2012 MIBI1967 trouvé la géocache

Heute nach kurzer Suche gut gefunden.

Hatten zunächst ein Hundetütchen im Verdacht. ;-)

Vielen Dank.

 

 

trouvé 02. janvier 2012 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd.. STF..Lächelnd

..sehr schönes Plätzchen, auch wenn ich ein wenig über die matschige Wiese gekämpft habe.

Da ich spät dran war ist es N8-Cache geworden.

TFTC

trouvé 01. janvier 2012 The Revealers trouvé la géocache

 :D FTF  :D
Wir wollten gerade mit dem Hund los auf den Lousberg, da kam die Benachrichtigung über diesen neuen Cache - da keinerlei Beschreibung vorhanden war und der Verstecker auch bisher keine Caches gefunden oder versteckt hatte, waren wir doch etwas skeptisch... Aber schließlich wollten wir ja sowieso raus.
Also nur eben die GPX aufs neue eTrex 30 packen und los - naja, Pustekuchen. Das nahm die Herumspielereien am Nachmittag wohl übel und startete erst nach einem komplett-Reset und dem neu Setzen aller Einstellungen wieder. Naja, irgendwann hatten wir es dann endlich geschafft und es konnte tatsächlich losgehen  ;)
An den Koordinaten angekommen fiel auch direkt ein mögliches Versteck auf, und genau dort befand sich dann auch die Dose!  :) Und noch dazu mit einigen netten Tauschobjekten und einem leeren Logbuch - der Weg hatte sich also gelohnt!

Vielen Dank fürs Verstecken in diesem Teil des Parks - mittlerweile wird er ja immer schöner, als wir ihn vor einigen Jahren das Erste Mal entdeckt haben, waren die heutigen Wege teilweise kaum noch zu erkennen. Wer noch nie hier war, sollte doch einfach mal diesen Cache zum Anlass nehmen und sich ein wenig umschauen!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

[Retour à la géocache]