Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo ist Albstadt - 2    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 19. décembre 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 04. septembre 2015 gpsinvain a archivé la géocache

gone...

Note 04. septembre 2015 gpsinvain a écrit une note

gone...

trouvé 30. janvier 2012 Naturfreunde trouvé la géocache

Heute mit sun07 diese nette Wanderung bei herrl. Sonnenschein gemacht von P 2.
Dösle bald gefunden u. geloggt. Was sich da der gegenüberliegende Obstbaumschneider gedacht hat, als er uns da suchen sah. Aber wir lenkten ihn etwas ab mit den Hunden, die sich hier austoben durften.
Grüsse an den Owner!
Naturfreunde

Photoherrl. Aussicht bei schönem Wetter

trouvé 12. janvier 2012 DocFuchs trouvé la géocache

Au Mann! Erst mal das verquere Errätseln der Koordinaten, dann das mühsame Finden eines Zeitfensters in der Ferne, dann sich den Berg hoch quälen, dort blind und orientierungslos bis zur Verzweiflung suchen, sich am Ende doch für die offensichtliche Variante entscheiden und dann zum Erstaunen tatsächlich die Cachedose finden! "Super" denken, nur um daheim festzustellen, dass der Cache vom GC-Reviewer ins Archiv geschickt wurde.Verschlossen

Zum Glück gibts ja noch OC. Stasi freies Cachen in der freien europäischen Welt.Zwinkernd

Schön!

 

DFDC

trouvé 24. avril 2011 Spreitzer trouvé la géocache

24.04.2011 by Spreitzer
#1688 am 24.04.2011 17:37 gefunden
Auch dieser Fund ein Schnäppchen. Weiter gehts zum nächsten.
TFTC sagt SPREITZER

trouvé 24. avril 2011 Kassabeckabua trouvé la géocache

17:25h zusammen mit Spreitzer.
Zum Abschluß der 5-tägigen Cache Tour heute nochmals nach Ebingen.

TFTC KBB

 

PS: Ich log den dann mal hier nach.

[Retour à la géocache]