Ricerca waypoint: 

Log per Wo ist Albstadt - 2    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 19. dicembre 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 04. settembre 2015 gpsinvain ha archiviato la cache

gone...

Nota 04. settembre 2015 gpsinvain ha scritto una nota

gone...

trovata 30. gennaio 2012 Naturfreunde ha trovato la geocache

Heute mit sun07 diese nette Wanderung bei herrl. Sonnenschein gemacht von P 2.
Dösle bald gefunden u. geloggt. Was sich da der gegenüberliegende Obstbaumschneider gedacht hat, als er uns da suchen sah. Aber wir lenkten ihn etwas ab mit den Hunden, die sich hier austoben durften.
Grüsse an den Owner!
Naturfreunde

Photoherrl. Aussicht bei schönem Wetter

trovata 12. gennaio 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

Au Mann! Erst mal das verquere Errätseln der Koordinaten, dann das mühsame Finden eines Zeitfensters in der Ferne, dann sich den Berg hoch quälen, dort blind und orientierungslos bis zur Verzweiflung suchen, sich am Ende doch für die offensichtliche Variante entscheiden und dann zum Erstaunen tatsächlich die Cachedose finden! "Super" denken, nur um daheim festzustellen, dass der Cache vom GC-Reviewer ins Archiv geschickt wurde.Verschlossen

Zum Glück gibts ja noch OC. Stasi freies Cachen in der freien europäischen Welt.Zwinkernd

Schön!

 

DFDC

trovata 24. aprile 2011 Spreitzer ha trovato la geocache

24.04.2011 by Spreitzer
#1688 am 24.04.2011 17:37 gefunden
Auch dieser Fund ein Schnäppchen. Weiter gehts zum nächsten.
TFTC sagt SPREITZER

trovata 24. aprile 2011 Kassabeckabua ha trovato la geocache

17:25h zusammen mit Spreitzer.
Zum Abschluß der 5-tägigen Cache Tour heute nochmals nach Ebingen.

TFTC KBB

 

PS: Ich log den dann mal hier nach.

[Ritorna al listing della geocache]